Fußball live im Fernsehen am 2.10.2022

2. Oktober

  • 40 Spiele

Die 3 Highlights des Tages

Zweite Bundesliga
Matchbild
Sky Sport Bundesliga Logo

1.FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

Die letzte Begegnung zwischen 1.FC Kaiserslautern und Eintracht Braunschweig fand am 18. Dezember 2021 statt. Bei dem 1:1 gab es am Ende keinen Sieger. (...)
Englischer Fussball
Matchbild
Sky Sport Logo

Manchester City - Manchester United

Die letzte Begegnung gab es am 6. März 2022 und nun stehen sich Manchester City und Manchester United erneut gegenüber. Manchester City konnte sich zuhause mit 4:1 durchsetzen. (...)
Bundesliga
Matchbild
DAZN Logo

Schalke 04 - FC Augsburg

Am 17. Juli 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Schalke 04 und FC Augsburg. Die Begegnung endete unentschieden 1:1. (...)

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 2.10.2022 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 40 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    MLS DAZN
    Columbus Crew - New York Red Bulls
    Am 20. März 2022 standen sich Columbus Crew und New York Red Bulls zum letzten Mal gegenüber. Die Begegnung endete unentschieden 1:1. (...)
  • Matchbild
    MLS DAZN
    FC Cincinnati - Chicago Fire
    Am 15. Mai 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen FC Cincinnati und Chicago Fire. Chicago Fire verlor zuhause mit 1:2. (...)
  • Matchbild
    MLS DAZN
    Montreal Impact - Washington DC United
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Montreal Impact und Washington DC United fand am 24. Juli 2022 statt. Montreal Impact gewann das Auswärtsspiel mit 2:1. (...)
  • Matchbild
    MLS DAZN
    San Jose Earthquakes - Minnesota United
    San Jose Earthquakes und Minnesota United trafen das letzte Mal am 20. März 2022 aufeinander. Minnesota United konnte das Heimspiel mit 1:0 für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    MLS DAZN
    Vancouver Whitecaps FC - Austin FC
    Am 24. April 2022 standen sich Vancouver Whitecaps FC und Austin FC zum letzten Mal gegenüber. Austin FC konnte das Heimspiel mit 3:0 für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    MLS DAZN
    Los Angeles Galaxy - Real Salt Lake
    Los Angeles Galaxy und Real Salt Lake trafen das letzte Mal am 30. April 2022 aufeinander. Mit 1:0 konnte Real Salt Lake das Heimspiel für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    International ORF Sport +
    Floridsdorfer AC - FC Blau-Weiß Linz
    Floridsdorfer AC und FC Blau-Weiß Linz standen sich zuletzt am 6. Mai 2022 gegenüber. Floridsdorfer AC gewann das Heimspiel mit 2:0. (...)
  • Matchbild
    Frauenfussball LiveStream
    UD Levante - Atletico Madrid
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Lazio Rom - Spezia Calcio
    Zuletzt trafen Lazio Rom und Spezia Calcio am 30. April 2022 aufeinander. (...)
  • Matchbild
    Frauenfussball DAZN
    Le Havre - PSG
  • Matchbild
    Englischer Fussball DAZN,SportDigital
    Stoke City - FC Watford
    Stoke City und FC Watford standen sich zuletzt in der Hinrunde der letzten Saison am 21. September 2021 gegenüber. FC Watford verlor das Spiel im heimischen Stadion mit 1:3. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    Viktoria Köln - VfB Oldenburg
    Am 11. April 1981 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Viktoria Köln und VfB Oldenburg. Beide Teams trennten sich unentschieden 2:2. (...)
  • Matchbild
    Frauenfussball MagentaSport
    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen
    Die letzte Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Werder Bremen fand am 15. Mai 2022 statt. Eintracht Frankfurt konnte sich zuhause mit 4:0 durchsetzen. (...)
  • Matchbild
    Frauenfussball MagentaSport
    SV Meppen - 1899 Hoffenheim
    Am 25. April 2021 trafen SV Meppen und 1899 Hoffenheim letztmalig aufeinander. SV Meppen konnte das Heimspiel mit 1:0 für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    1.FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig
    Die letzte Begegnung zwischen 1.FC Kaiserslautern und Eintracht Braunschweig fand am 18. Dezember 2021 statt. Bei dem 1:1 gab es am Ende keinen Sieger. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    1.FC Magdeburg - Jahn Regensburg
    Am 21. April 2019 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen 1.FC Magdeburg und Jahn Regensburg. Mit 1:0 konnte Jahn Regensburg das Heimspiel für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg
    Die letzte Partie zwischen Karlsruher SC und 1.FC Nürnberg fand am 12. Februar 2022 statt. Mit 4:1 konnte Karlsruher SC das Heimspiel für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    SV Wehen Wiesbaden - Rot-Weiss Essen
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Espanyol Barcelona - Valencia FC
    Die letzte Partie zwischen Espanyol Barcelona und Valencia FC fand am 14. Mai 2022 statt. Bei dem 1:1 gab es am Ende keinen Sieger. (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball Sky Sport
    Manchester City - Manchester United
    Die letzte Begegnung gab es am 6. März 2022 und nun stehen sich Manchester City und Manchester United erneut gegenüber. Manchester City konnte sich zuhause mit 4:1 durchsetzen. (...)
  • Matchbild
    International SportDigital
    NEC Nijmegen - Feyenoord Rotterdam
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen NEC Nijmegen und Feyenoord Rotterdam fand in der Rückrunde der letzten Saison am 23. Januar 2022 statt. Feyenoord Rotterdam siegte auswärts mit 4:1. (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Sampdoria Genua - AC Monza
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Sassuolo Calcio - US Salernitana
    Die letzte Begegnung zwischen Sassuolo Calcio und US Salernitana fand am 12. März 2022 statt. Kein Team konnte sich durchsetzen, am Ende stand es 2:2. (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    US Lecce - US Cremonese
    Am 23. Januar 2022 trafen US Lecce und US Cremonese letztmalig aufeinander. US Cremonese verlor auswärts mit 1:2. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga DAZN
    Hertha BSC - 1899 Hoffenheim
    Am 19. März 2022 standen sich Hertha BSC und 1899 Hoffenheim zum letzten Mal gegenüber. Hertha BSC konnte das Heimspiel mit 3:0 für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    Frauenfussball MagentaSport
    MSV Duisburg - Bayern München
    Das letzte Mal trafen MSV Duisburg und Bayern München am 28. März 2021 aufeinander. Bayern München gewann das Auswärtsspiel mit 6:0. (...)
  • Matchbild
    Frauenfussball MagentaSport
    SC Freiburg - SGS Essen
    Am 8. Mai 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen SC Freiburg und SGS Essen. Mit einem 3:0 verließ SC Freiburg als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Celta Vigo - Real Betis Balompie Sevilla
    Am 20. März 2022 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Celta Vigo und Real Betis Balompie Sevilla auf dem Programm. Kein Team konnte sich durchsetzen und so trennte man sich 0:0. (...)
  • Matchbild
    International Sky Sport Austria
    Austria Wien - Sturm Graz
    Zuletzt trafen Austria Wien und Sturm Graz am 21. Mai 2022 aufeinander. (...)
  • Matchbild
    Französischer Fussball DAZN
    AS Monaco - FC Nantes
    Die letzte Begegnung zwischen AS Monaco und FC Nantes fand am 9. Januar 2022 statt. Kein Team konnte sich durchsetzen und so trennte man sich 0:0. (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball Sky Sport
    Leeds United - Aston Villa
    Die letzte Begegnung zwischen Leeds United und Aston Villa fand am 17. Juli 2022 statt. Aston Villa konnte sich zuhause mit 1:0 durchsetzen. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga DAZN
    Schalke 04 - FC Augsburg
    Am 17. Juli 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Schalke 04 und FC Augsburg. Die Begegnung endete unentschieden 1:1. (...)
  • Matchbild
    Frauenfussball LiveStream
    Athletic Club Bilbao - Real Madrid
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Atalanta Bergamo - AC Florenz
    Am 20. Februar 2022 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Atalanta Bergamo und AC Florenz auf dem Programm. AC Florenz behielt zuhause mit 1:0 die Oberhand. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    FC Girona - San Sebastian Real Sociedad
    Am 25. Februar 2019 standen sich FC Girona und San Sebastian Real Sociedad zum letzten Mal gegenüber. Das Spiel endete 0:0 unentschieden. (...)
  • Matchbild
    MLS DAZN
    New York City FC - Orlando City SC
    Die letzte Partie zwischen New York City FC und Orlando City SC fand am 29. August 2022 statt. Orlando City SC gewann das Heimspiel mit 2:1. (...)
  • Matchbild
    Französischer Fussball DAZN
    RC Lens - Olympique Lyon
    Am 19. Februar 2022 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen RC Lens und Olympique Lyon auf dem Programm. Mit einem Unentschieden (1:1) endete die Partie. (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Juventus Turin - Bologna FC
    Juventus Turin und Bologna FC trafen das letzte Mal am 16. April 2022 aufeinander. Kein Team konnte sich durchsetzen, am Ende stand es 1:1. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Real Madrid - Osasuna CA Atletico
    Am 20. April 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Real Madrid und Osasuna CA Atletico. Trotz Heimvorteil verlor Osasuna CA Atletico die Partie mit 1:3. (...)
  • Matchbild
    MLS DAZN
    Portland Timbers - Los Angeles FC
    Die letzte Partie zwischen Portland Timbers und Los Angeles FC fand am 11. Mai 2022 statt. 2:0 hieß es am Ende für Gastgeber Los Angeles FC. (...)

Historisches am 2. Oktober

  • Vor 87 Jahren

    Omar Sívori (87)

    Der argentinisch-italienischer Fußballspieler und -trainer wurde 1961 zu Europas Fußballer des Jahres gewählt und in die 2004 erstellte Bestenliste FIFA 100 aufgenommen.

    Er wurde 3 Mal Argentinischer Meister mit River Plate und wechselte 1957 zu Juventus Turin. Dort gewann er in 8 Jahren je 3 Mal die italienische Meisterschaft und die Coppa Italia. Mit der Nationalmannschaft Argentiniens gewann er 1957 die Copa America.