Fußball live im Fernsehen am 7.2.2026

7. Februar

  • 19 Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 7.2.2026 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 19 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    Bundesliga Frauen DAZN,MagentaSport
    Werder Bremen - VfL Wolfsburg
    Am 24. September 2025 standen sich Werder Bremen und VfL Wolfsburg zum letzten Mal gegenüber. VfL Wolfsburg gewann das Heimspiel mit 4:2. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    SC Paderborn 07 - 1.FC Nürnberg
    Am 29. August 2025 trafen SC Paderborn 07 und 1.FC Nürnberg letztmalig aufeinander. Die Begegnung endete unentschieden 0:0. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Schalke 04 - Dynamo Dresden
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Schalke 04 und Dynamo Dresden fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 31. August 2025 statt. Dynamo Dresden verlor zuhause mit 0:1. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    SV Elversberg - Hertha BSC
    SV Elversberg und Hertha BSC trafen das letzte Mal in der Hinrunde der laufenden Saison am 28. Oktober 2025 aufeinander. Das Team aus der Hauptstadt behielt die Oberhand und verließ mit einem 3:0 als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    Erzgebirge Aue - 1.FC Saarbrücken
    Am 30. August 2025 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Erzgebirge Aue und 1.FC Saarbrücken auf dem Programm. 4:1 hieß es am Ende für 1.FC Saarbrücken. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    FC Ingolstadt - Energie Cottbus
    Am 30. August 2025 standen sich FC Ingolstadt und Energie Cottbus zum letzten Mal gegenüber. Energie Cottbus konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 1:1. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    Jahn Regensburg - Viktoria Köln
    Jahn Regensburg und Viktoria Köln standen sich zuletzt in der Hinrunde der laufenden Saison am 29. August 2025 gegenüber. Viktoria Köln konnte das Heimspiel mit 1:0 für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Schweinfurt 05
    Die letzte Begegnung gab es in der Hinrunde der laufenden Saison am 31. August 2025 und nun stehen sich SV Wehen Wiesbaden und 1.FC Schweinfurt 05 erneut gegenüber. 1.FC Schweinfurt 05 verlor zuhause mit 0:1. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    VfL Osnabrück - TSV Havelse
    Die letzte Begegnung gab es in der Hinrunde der laufenden Saison am 30. August 2025 und nun stehen sich VfL Osnabrück und TSV Havelse erneut gegenüber. TSV Havelse verlor zuhause mit 0:2. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga Frauen DAZN,MagentaSport
    Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen
    Am 25. September 2025 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen auf dem Programm. Das Team aus Leverkusen konnte sich zuhause mit 2:1 durchsetzen. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    1.FC Heidenheim - Hamburger SV
    1.FC Heidenheim und Hamburger SV trafen das letzte Mal in der Hinrunde der laufenden Saison am 28. Oktober 2025 aufeinander. Der 1.FC aus Heidenheim verlor zuhause mit 0:1. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    FC St. Pauli - VfB Stuttgart
    Das letzte Mal trafen FC St. Pauli und VfB Stuttgart in der Hinrunde der laufenden Saison am 19. September 2025 aufeinander. St. Pauli verlor auswärts mit 0:2. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    FSV Mainz 05 - FC Augsburg
    Zuletzt trafen FSV Mainz 05 und FC Augsburg in der Hinrunde der laufenden Saison am 20. September 2025 aufeinander. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    SC Freiburg - Werder Bremen
    SC Freiburg und Werder Bremen standen sich zuletzt in der Hinrunde der laufenden Saison am 20. September 2025 gegenüber. Der Sportclub aus Freiburg gewann das Auswärtsspiel mit 3:0. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
    Die letzte Begegnung zwischen VfL Wolfsburg und Borussia Dortmund fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 21. September 2025 statt. Die Elf vom Borsigplatz behielt die Oberhand und verließ mit einem 1:0 als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    VfB Stuttgart II - TSV 1860 München
    Zuletzt trafen VfB Stuttgart II und TSV 1860 München am 30. August 2025 aufeinander. (...)
  • Matchbild
    International DAZN
    al-Qadisiyah - al-Fateh SC
    Am 27. September 2025 trafen al-Qadisiyah und al-Fateh SC letztmalig aufeinander. Für al-Fateh SC gab es eine Niederlage (0:1) vor eigenem Publikum. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen
    Am 21. September 2025 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen. Mit einem 1:1 trennten sich beide Teams ohne Sieger. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Darmstadt 98 - 1.FC Kaiserslautern
    Am 31. August 2025 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Darmstadt 98 und 1.FC Kaiserslautern. Die Fritz-Walter-Elf konnte das Heimspiel mit 3:1 für sich entscheiden. (...)

Historisches am 7. Februar

  • Vor 48 Jahren

    Daniel Van Buyten (48)

    Der Sohn eines Berufscatchers wurde vor 48 Jahren in Belgien geboren. Seine Profi-Karriere begann er bei Sporting Charleroi ehe er über Standard Lüttich und Olympique Marseille 2004 in die Bundesliga zum Hamburger SV kam.

    Bereits in der ersten Saison wurde er Mannschaftskapitän und Stammspieler. Im UEFA-Pokal scheiterten sie erst im Achtelfinale an Rapid Bukarest aufgrund der Auswärtstorregel (0:2 und 3:1). Am Ende der Saison 2005/06 wurde er mit dem HSV Dritter in der Bundesliga und qualifizierte sich für die Champions League. Im gleichen Sommer wechselte er dann zum FC Bayern München.

    In den folgenden 8 Jahren gewann er mit dem FC Bayern 4 Mal das nationale Double aus Meisterschaft und DFB-Pokal: 2008, 2010, 2013 und 2014. In der Champions League stand er in dieser Zeit 3 Mal im Finale. Nach den Niederlagen 2010 (0:2 gegen Inter Mailand) und 2012 (1:1 nach Verlängerung, 3:4 im Elfmeterschießen gegen den FC Chelsea) konnte er dann 2013 im Finale gegen Borussia Dortmund (2:1) erstmals den Gewinn des wichtigsten europäischen Vereinstitels feiern. Im gleichen Jahr wurde er mit den Bayern auch Klub-Weltmeister und gewann den UEFA Supercup.

    Für die belgische Nationalmannschaft stand er zwischen 2001 und 2014 insgesamt 84 Mal auf dem Platz. Verletzungsbedingt gab es einige Unterbrechungen, aber sowohl bei der WM 2002 (0:2 Achtelfinal-Aus gegen den späteren Weltmeister Brasilien) als auch bei der WM 2014 (0:1 Viertelfinal-Aus gegen den späteren Vize-Weltmeister Argenitinien) stand er als Stammspieler bei jedem Spiel in der Startelf.

    Nach der WM 2014 gab er das Ende seiner Spielerkarriere, sowohl im Verein als auch in der Nationalelf, bekannt.

  • Vor 54 Jahren

    Dagmar Pohlmann (54)

    Die vor 54 Jahren in Frankfurt am Main geborene Defensivspielerin spielte wie ihre Zwillingsschwester Kerstin während ihrer gesamten Karriere von 1988 bis 1996 für den FSV Frankfurt. Mit dem FSV gewann sie dabei 4 Mal den DFB-Pokal (1990, 1992, 1995 und 1996).

    Ihr sportlich erfolgreichstes Jahr hatte sie 1995. Neben dem DFB-Pokal gewann sie mit dem FSV Frankfurt auch die Deutsche Meisterschaft sowie den DFB-Supercup durch ein 4:0 gegen TSV Siegen. Außerdem wurde sie im gleichen Jahr mit der deutschen Nationalelf bei der Heim-EM Europameisterin durch ein 3:2 im Finale gegen Schweden.