Fußball live im Fernsehen am 14.9.2024

14. September

  • 11 Spiele

Das Highlight des Tages

Bundesliga
Matchbild
Sky Sport Bundesliga Logo

Holstein Kiel - Bayern München

Am 13. Januar 2021 trafen Holstein Kiel und Bayern München letztmalig aufeinander. Mit 6:5 im Elfmeterschießen (0:0 nach Verlängerung) konnten die Kieler das Heimspiel für sich entscheiden. (...)

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 14.9.2024 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 11 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Darmstadt 98 - Eintracht Braunschweig
    Am 12. Februar 2023 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Darmstadt 98 und Eintracht Braunschweig auf dem Programm. Die SV aus Darmstadt behielt zuhause mit 2:1 die Oberhand. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern
    Hannover 96 und 1.FC Kaiserslautern standen sich zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison am 16. März 2024 gegenüber. Mit einem 1:1 trennten sich beide Teams ohne Sieger. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    SSV Ulm 1846 - 1.FC Nürnberg
    Am 7. August 2021 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen SSV Ulm 1846 und 1.FC Nürnberg. Trotz Heimvorteil verlor SSV Ulm 1846 die Partie mit 0:1. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen
    Das letzte Mal trafen 1899 Hoffenheim und Bayer Leverkusen in der Rückrunde der letzten Saison am 30. März 2024 aufeinander. Mit einem 2:1 verließ die Bayer-Elf als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart
    Das letzte Mal trafen Borussia Mönchengladbach und VfB Stuttgart in der Rückrunde der letzten Saison am 18. Mai 2024 aufeinander. Die Elf vom Niederrhein verlor auswärts mit 0:4. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    RB Leipzig - Union Berlin
    RB Leipzig und Union Berlin trafen das letzte Mal in der Rückrunde der letzten Saison am 4. Februar 2024 aufeinander. RasenBallsport Leipzig behielt die Oberhand und verließ mit einem 2:0 als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    SC Freiburg - VfL Bochum
    Am 10. März 2024 standen sich SC Freiburg und VfL Bochum zum letzten Mal gegenüber. Auswärts gewann der Sportclub aus Freiburg mit 2:1. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt fand in der Rückrunde der letzten Saison am 25. Februar 2024 statt. Das Spiel endete 2:2 unentschieden. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Holstein Kiel - Bayern München
    Am 13. Januar 2021 trafen Holstein Kiel und Bayern München letztmalig aufeinander. Mit 6:5 im Elfmeterschießen (0:0 nach Verlängerung) konnten die Kieler das Heimspiel für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sport 1
    1.FC Köln - 1.FC Magdeburg
    1.FC Köln und 1.FC Magdeburg trafen das letzte Mal am 19. Mai 2019 aufeinander. Mit einem Unentschieden (1:1) endete die Partie. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Vancouver Whitecaps FC - San Jose Earthquakes
    Am 17. Februar 2024 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Vancouver Whitecaps FC und San Jose Earthquakes. Mit einem Unentschieden (1:1) endete die Partie. (...)

Historisches am 14. September

  • Vor 80 Jahren

    Günter Netzer (80)

    Der vor 80 Jahren geborene Mönchengladbacher gilt bis heute als einer der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga. In den 10 Jahren bei den Fohlen wurde er 1970 und 1971 Deutscher Meister sowie 1973 DFB-Pokalsieger. Auf Grund seines bevorstehenden Wechsels zu Real Madrid ließ Trainer Weisweiler Netzer im Pokalfinale gegen den 1.FC Köln auf der Bank schmorren, ehe Netzer sich beim Stand von 1:1 in der Verlängerung selbst einwechselte und in seiner ersten Aktion durch ein Schuß in den linken Winkel das Spiel entschied.

    Er wurde 1972 und 1973 zu Deutschlands Fußballer des Jahres gewählt und war somit der erste Spieler der diesen Titel verteidigen konnte.

    Mit Real Madrid wurde er dann in den 3 folgenden Jahren 2 Mal Spanischer Meister (1975 und 1976) sowie 2 Mal Spanischer Pokalsieger (1974 und 1975).

    Auch mit der Nationalelf feierte er Erfolge. Er gehörte der legendären Wembley-Elf an die 1972 England 3:2 bezwingen konnte und später Europameister wurde. Ebenso gehörte er zur Nationalmannschaft die 1974 im eigenen Land Weltmeister wurde.

    Seine aktive Karriere beendete er 1997 bei den Grasshoppers Zürich.

    2018 wurde er in die erste Hall of Fame des deutschen Fußballs aufgenommen.