Fußball live im Fernsehen am 14.10.2025

14. Oktober

  • 17 Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 14.10.2025 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 17 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    Junioren Sky Sport News
    U19: Deutschland - Norwegen
  • Matchbild
    International SportDigital
    Nigeria - Benin
    Nigeria und Benin standen sich zuletzt in der Hinrunde der letzten Saison am 14. November 2024 gegenüber. Benin konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 1:1. (...)
  • Matchbild
    Junioren ORF Sport +
    U21: Österreich - Wales
  • Matchbild
    International DAZN
    Estland - Moldawien
    Estland und Moldawien standen sich zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison am 25. März 2025 gegenüber. Das Team aus Estland siegte auswärts mit 3:2. (...)
  • Matchbild
    Junioren ProSieben MAXX,Sky Sport News
    U21: Nordirland - Deutschland
  • Matchbild
    Freundschaftsspiel DAZN
    Norwegen - Neuseeland
  • Matchbild
    Freundschaftsspiel DAZN
    Albanien - Jordanien
    Am 10. Oktober 2018 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Albanien und Jordanien. Das albanische Team konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 0:0. (...)
  • Matchbild
    International SportDigital
    Katar - Vereinigte Arabische Emirate
  • Matchbild
    International DAZN,SRF 2
    Italien - Israel
    Die letzte Partie zwischen Italien und Israel fand vor fünf Wochen am 8. September 2025 statt. Der Weltmeister von 2006 ging auswärts als Sieger vom Platz (5:4). (...)
  • Matchbild
    International DAZN
    Andorra - Serbien
    Am 10. Juni 2025 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Andorra und Serbien. Serbien gewann zuhause mit 3:0. (...)
  • Matchbild
    International DAZN
    Irland - Armenien
    Am 9. September 2025 trafen Irland und Armenien letztmalig aufeinander. Irland verlor auswärts mit 1:2. (...)
  • Matchbild
    International DAZN
    Lettland - England
    Lettland und England standen sich zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison am 24. März 2025 gegenüber. Die Three Lions konnte sich zuhause mit 3:0 durchsetzen. (...)
  • Matchbild
    International DAZN
    Portugal - Ungarn
    Die letzte Partie zwischen Portugal und Ungarn fand vor fünf Wochen am 9. September 2025 statt. Das ungarische Team verlor zuhause mit 2:3. (...)
  • Matchbild
    International DAZN
    Spanien - Bulgarien
    Spanien und Bulgarien trafen das letzte Mal vor sechs Wochen am 4. September 2025 aufeinander. Für die bulgarische Elf gab es eine Niederlage (0:3) vor eigenem Publikum. (...)
  • Matchbild
    International DAZN
    Türkei - Georgien
    Türkei und Georgien trafen das letzte Mal vor sechs Wochen am 4. September 2025 aufeinander. Die Elf aus Georgien verlor zuhause mit 2:3. (...)
  • Matchbild
    International SportDigital
    Elfenbeinküste - Kenia
    Elfenbeinküste und Kenia trafen das letzte Mal in der Rückrunde der vorletzten Saison am 11. Juni 2024 aufeinander. Die Begegnung endete unentschieden 0:0. (...)
  • Matchbild
    International SportDigital
    Saudi Arabien - Irak
    Die letzte Begegnung gab es in der Hinrunde der letzten Saison am 28. Dezember 2024 und nun stehen sich Saudi Arabien und Irak erneut gegenüber. Saudi Arabien siegte auswärts mit 3:1. (...)

Historisches am 14. Oktober

  • Vor 147 Jahren

    1878: Erstes Spiel unter Flutlicht

    Das erste Spiel unter Flutlicht wurde bereits heute vor 147 Jahren ausgetragen.

    Vier Bogenlampen der Firma Siemens sorgten für die Beleuchtung auf dem Spielfeld des FC Sheffield für die etwa 20.000 zahlenden und 6.000 in der Dunkelheit eingeschlichenen Zuschauern.

  • Vor 152 Jahren

    Jules Rimet (152)

    Der vor 152 Jahren geborene Jules Rimet wurde im April 1919 Präsident des französischen Fußballverbands. 2 Jahre später wurde er im März 1921 auch zum Präsidenten der FIFA gewählt. Ab 1924 plante er gemeinsam mit dem wohlhabenden Uruguayer und Sportmäzen Enrique Buero neben den Olympischen Spielen ein neues Fußballturnier und gilt deshalb als Begründer der Fußball-Weltmeisterschaften.

    Uruguay gewann das Fußballturnier der Olympischen Spiele 1924 (3:0 gegen die Schweiz) und 1928 (1:1 und 2:1 gegen Argentinien) und wurde deshalb als erstes Austragungsland ausgewählt.

    Ab 1950 wurde der Weltmeisterpokal ihm zu Ehren "Coupe Jules Rimet" genannt. 1954 legte er sein Amt als FIFA-Präsident nieder und übergab im gleichen Jahr letztmals persönlich den Pokal an den neuen Weltmeister Deutschland.

    Er verstarb zwei Tage nach seinem 83. Geburtstag am 16. Oktober 1956 in Paris.