Fußball live im Fernsehen am 19.4.2026

19. April

  • 10 Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 19.4.2026 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 10 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Atlanta United - Nashville SC
    Die letzte Partie zwischen Atlanta United und Nashville SC fand am 31. August 2025 statt. Atlanta United ging auswärts als Sieger vom Platz (1:0). (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    FC Cincinnati - Chicago Fire
    Die letzte Begegnung zwischen FC Cincinnati und Chicago Fire fand am 6. Juli 2025 statt. FC Cincinnati gewann das Heimspiel mit 2:1. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    New England Revolution - Columbus Crew
    Am 24. August 2025 trafen New England Revolution und Columbus Crew letztmalig aufeinander. Das Auswärtsspiel gewann New England Revolution mit 2:1. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    New York City FC - Charlotte FC
    Am 8. November 2025 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen New York City FC und Charlotte FC. New York City FC ging auswärts als Sieger vom Platz (3:1). (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Orlando City SC - Houston Dynamo
    Am 14. Februar 2024 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Orlando City SC und Houston Dynamo. 1:0 hieß es am Ende für Orlando City SC. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Philadelphia Union - Washington DC United
    Die letzte Begegnung zwischen Philadelphia Union und Washington DC United fand am 28. September 2025 statt. Das Auswärtsspiel gewann Philadelphia Union mit 6:0. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    FC Dallas - Los Angeles Galaxy
    Die letzte Begegnung gab es am 12. Oktober 2025 und nun stehen sich FC Dallas und Los Angeles Galaxy erneut gegenüber. Los Angeles Galaxy behielt zuhause mit 2:1 die Oberhand. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Minnesota United - Portland Timbers
    Das letzte Mal trafen Minnesota United und Portland Timbers am 31. August 2025 aufeinander. Bei dem 1:1 gab es am Ende keinen Sieger. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Real Salt Lake - San Diego FC
    Am 27. April 2025 trafen Real Salt Lake und San Diego FC letztmalig aufeinander. Real Salt Lake gewann das Auswärtsspiel mit 3:1. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Seattle Sounders FC - St. Louis City SC
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Seattle Sounders FC und St. Louis City SC fand am 4. Mai 2025 statt. Seattle Sounders FC konnte das Heimspiel mit 4:1 für sich entscheiden. (...)

Historisches am 19. April

  • Vor 54 Jahren

    Rivaldo (54)

    Der Weltfußballer des Jahres 1999 wurde vor 54 Jahren im brasilianischen Paulista geboren. 1994 wechselte er von SC Corinthians zu SE Palmeiras und traf im gleichen Jahr im Finale der brasilianischen Meisterschaft auf seinen Ex-Klub. Beim 3:1-Erfolg im Hinspiel erzielte er für sein neues Team die ersten beiden Treffer, und auch beim 1:1 im Rückspiel war er erfolgreich.

    1996 wechselte er dann nach Europa zu Deportivo La Coruna wo er allerdings nur ein Jahr blieb und dann zum FC Barcelona wechselte. Gleich im ersten Jahr gewann er das Double aus Meisterschaft und Pokal, und konnte im Folgejahr den Meistertitel verteidigen. 1999 wurde er dann zu Europas Fußballer des Jahres sowie zum Weltfußballer des Jahres gewählt.

    Während seiner Zeit bei Barca kam es häufiger zum Streit mit seinem Trainer Louis van Gaal. Nach einer titellosen Saison 2000 wurde van Gaal zwar entlassen, kehrte aber nach der WM 2002 zurück. Rivaldo einigte sich mit seinem Klub auf eine vorzeitige Auflösung des Vertrags der eigentlich noch ein Jahr gelaufen wäre.

    Stattdessen wechselte er ablösefrei zum AC Mailand. Mit den Italienern konnte er bereits in der ersten Saison die Champions League gewinnen. Im Finale in Manchester stand es gegen Juventus Turin nach 120 Minuten immer noch 0:0, aber im Elfmeterschießen behielt Milan mit 3:2 die Oberhand.

    Noch im gleichen Jahr verständigte sich Rivaldo auch mit den Italienern auf eine vorzeitige Vertragsauflösung. Nach einem kurzen Gastspiel für Cruzeiro war er danach unter anderem für Olympiakos Piräus und AEK Athen aktiv ehe er 2014 seine Karriere beendete.

    Für die brasilianische Nationalelf war er von 1993 bis 2003 in 74 Länderspielen aktiv. Für die WM 1994 wurde er zwar noch nicht nominiert, aber 1998 war er fester Bestandteil der Selecao die sich in Frankreich erst im Finale dem Gastgeber geschlagen geben musste. Nach dem Gewinn der Copa America 1999 (3:0 im Finale gegen Uruguay) stand er auch bei der WM 2002 mit Brasilien im Finale. Er bereitete gegen Deutschland beide Treffer vor und wurde Weltmeister sowie ebenso wie bereits 1998 ins All-Star-Team der WM gewählt.

  • Vor 102 Jahren

    Werner Kohlmeyer (102)

    Der vor 102 Jahren geborene Kaiserslauterer war von 1941 bis 1957 für die Roten Teufel vom Betzenberg aktiv. Mit dem 1.FCK wurde der Verteidiger zwei Mal Deutscher Meister: 1951 durch ein 2:1 im Finale gegen Preußen Münster sowie 1953 durch ein 4:1 gegen den VfB Stuttgart.

    Für die deutsche Nationalmannschaft lief er zwischen 1951 und 1955 in 22 Länderspielen auf, darunter das legendäre Wunder von Bern. Im Finale gegen die haushohen Favoriten aus Ungarn lag die deutsche Elf bereits nach 8 Minuten mit 0:2 hinten. Kohlmeyer musste im Laufe des Spiels zwei Mal den Ball auf der eigenen Linie für den bereits geschlagenen Torhüter Toni Turek klären und ermöglichte so den 3:2-Erfolg und damit den ersten Weltmeistertitel für Deutschland.

    Seine aktive Spielerkarriere beendete er 1963. Er verstarb 1974 mit nur 49 Jahren an Herzversagen.