Fußball live im Fernsehen am 20.2.2023

20. Februar

  • 5 Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 20.2.2023 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 5 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    VfB Oldenburg - Hallescher FC
    VfB Oldenburg und Hallescher FC trafen das letzte Mal am 12. August 2022 aufeinander. VfB Oldenburg verlor auswärts mit 0:2. (...)
  • Matchbild
    International SportDigital
    GD Chaves - Sporting Lissabon
    GD Chaves und Sporting Lissabon standen sich zuletzt in der Hinrunde der laufenden Saison am 27. August 2022 gegenüber. GD Chaves gewann das Auswärtsspiel mit 2:0. (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Turin FC - US Cremonese
    Die letzte Begegnung gab es am 27. August 2022 und nun stehen sich Turin FC und US Cremonese erneut gegenüber. Turin FC siegte auswärts mit 2:1. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Getafe FC - Valencia FC
    Am 4. September 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Getafe FC und Valencia FC. Valencia FC behielt die Oberhand und verließ mit einem 5:1 als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • Matchbild
    International DAZN,SportDigital
    Benfica Lissabon - Boavista Porto
    Am 27. August 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Benfica Lissabon und Boavista Porto. Benfica Lissabon siegte auswärts mit 3:0. (...)

Historisches am 20. Februar

  • Vor 52 Jahren

    Jari Litmanen (52)

    Jari Olavi Litmanen wurde vor 52 Jahren im finnischen Lahti geboren. Er spielte von 1989 bis 2010 in der finnischen Nationalmannschaft und ist damit der einzige Fußballspieler weltweit, der Länderspiele in der A-Nationalmannschaft in 4 verschiedenen Jahrzehnten bestritten hat. Zwischen 1990 und 2000 wurde er 9 Mal zu Finnlands Fußballer des Jahres gewählt.

    Neben 9 Jahren bei Ajax Amsterdam war er unter anderem auch für den FC Barcelona, FC Liverpool und Hansa Rostock aktiv. Mit Ajax gewann er 1995 die Champions League (1:0 gegen den AC Mailand) sowie den Weltpokal und später mit dem FC Liverpool 2001 den UEFA-Pokal (5:4 nach Golden Goal gegen Deportivo Alaves).

    Des weiteren wurde er mit Ajax 4 Mal Niederländischer Meister und 3 Mal Pokalsieger.