Fußball live im Fernsehen am 22.9.2024

22. September

  • 18 Spiele

Das Highlight des Tages

Bundesliga
Matchbild
DAZN Logo

VfB Stuttgart - Borussia Dortmund

VfB Stuttgart und Borussia Dortmund standen sich zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison am 6. April 2024 gegenüber. Der VfB Stuttgart ging auswärts als Sieger vom Platz (1:0). (...)

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 22.9.2024 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 18 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    CF Montreal - Chicago Fire
    Am 16. März 2024 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen CF Montreal und Chicago Fire auf dem Programm. Chicago Fire gewann zuhause mit 4:3. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Charlotte FC - New England Revolution
    Am 7. April 2024 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Charlotte FC und New England Revolution auf dem Programm. New England Revolution gewann zuhause mit 1:0. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Columbus Crew - Orlando City SC
    Das letzte Mal trafen Columbus Crew und Orlando City SC in der Rückrunde der letzten Saison am 26. Mai 2024 aufeinander. Columbus Crew ging auswärts als Sieger vom Platz (2:0). (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    New York Red Bulls - Atlanta United
    Zuletzt trafen New York Red Bulls und Atlanta United in der Rückrunde der vorletzten Saison am 25. Juni 2023 aufeinander. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Austin FC - Houston Dynamo
    Die letzte Begegnung gab es in der Rückrunde der letzten Saison am 16. Mai 2024 und nun stehen sich Austin FC und Houston Dynamo erneut gegenüber. Mit 1:0 konnte Austin FC das Heimspiel für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    FC Dallas - Los Angeles FC
    FC Dallas und Los Angeles FC standen sich zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison am 2. Juni 2024 gegenüber. Los Angeles FC gewann zuhause mit 1:0. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Nashville SC - FC Cincinnati
    Das letzte Mal trafen Nashville SC und FC Cincinnati in der Rückrunde der letzten Saison am 30. Mai 2024 aufeinander. Trotz Heimvorteil verlor FC Cincinnati die Partie mit 0:2. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Sporting Kansas City - Minnesota United
    Am 2. Juni 2024 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Sporting Kansas City und Minnesota United auf dem Programm. 3:1 hieß es am Ende für Minnesota United. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Colorado Rapids - Toronto FC
    Am 26. September 2021 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Colorado Rapids und Toronto FC. Bei dem 0:0 gab es am Ende keinen Sieger. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Real Salt Lake - Portland Timbers
    Am 14. Juli 2024 trafen Real Salt Lake und Portland Timbers letztmalig aufeinander. Mit einem 3:0 verließ Portland Timbers als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Los Angeles Galaxy - Vancouver Whitecaps FC
    Das letzte Mal trafen Los Angeles Galaxy und Vancouver Whitecaps FC in der Rückrunde der letzten Saison am 14. April 2024 aufeinander. Los Angeles Galaxy ging auswärts als Sieger vom Platz (3:1). (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    San Jose Earthquakes - St. Louis City SC
    Das letzte Mal trafen San Jose Earthquakes und St. Louis City SC vor zweieinhalb Monaten am 4. Juli 2024 aufeinander. San Jose Earthquakes verlor auswärts mit 0:2. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    1.FC Magdeburg - Karlsruher SC
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen 1.FC Magdeburg und Karlsruher SC fand in der Rückrunde der letzten Saison am 17. März 2024 statt. Magdeburg verlor auswärts mit 0:7. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Jahn Regensburg - Preussen Münster
    Die letzte Begegnung zwischen Jahn Regensburg und Preussen Münster fand in der Rückrunde der letzten Saison am 6. April 2024 statt. Für Preussen Münster gab es eine Niederlage (1:3) vor eigenem Publikum. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    SV Elversberg - SSV Ulm 1846
    Die letzte Begegnung gab es am 12. Dezember 2021 und nun stehen sich SV Elversberg und SSV Ulm 1846 erneut gegenüber. SV Elversberg konnte das Heimspiel mit 1:0 für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga DAZN
    Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg
    Bayer Leverkusen und VfL Wolfsburg trafen das letzte Mal in der Rückrunde der letzten Saison am 10. März 2024 aufeinander. 2:0 hieß es am Ende für das Team aus Leverkusen. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga DAZN
    VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
    VfB Stuttgart und Borussia Dortmund standen sich zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison am 6. April 2024 gegenüber. Der VfB Stuttgart ging auswärts als Sieger vom Platz (1:0). (...)
  • Matchbild
    Bundesliga DAZN
    FC St. Pauli - RB Leipzig
    Am 12. Februar 2016 standen sich FC St. Pauli und RB Leipzig zum letzten Mal gegenüber. Mit einem 1:0 verließ der FC St. Pauli als Sieger das heimische Stadion. (...)

Historisches am 22. September

  • Vor 9 Jahren

    2015: Fünferpack von Robert Lewandowski

    Beim Bundesliga-Spiel vor 9 Jahren führte der VfL Wolfsburg in der Allianz-Arena beim FC Bayern zur Pause mit 1:0. In der Halbzeitpause wurde dann Robert Lewandowski eingewechselt und drehte das Spiel.

    Zwischen der 51. und 60. Minute erzielte er 5 Treffer in Folge zum 5:1-Endstand. Es war das erste Mal, dass ein Einwechselspieler in der Bundesliga 5 Tore erzielt. Außerdem war es nicht nur der schnellste 5er-Pack (08:59 Minuten), sondern auch der schnellste Hattrick (03:22 Minuten) sowie der schnellste 4er-Pack der Bundesliga-Geschichte.

  • Vor 48 Jahren

    Ronaldo (48)

    Il Fenomeno war der beste Stürmer rund um die Jahrtausendwende. Er war 2 Mal Europas- (1997, 2002) und 3 Mal Weltfußballer des Jahres (1996, 1997, 2002).

    Er wurde 1994 Weltmeister noch ohne Einsatz, aber 2002 erneut und diesmal wurde er auch Torschützenkönig und erzielte u.a. beide Treffer beim 2:0-Finalsieg gegen Deutschland.

    Er gewann den Europapokal der Pokalsieger 1997 mit dem FC Barcelona (1:0 gegen Paris Saint-Germain durch seinen verwandelten Elfmeter), den UEFA-Pokal 1998 mit Inter Mailand (3:0 gegen Lazio Rom mit einem Treffer von ihm) und den Weltpokal 2002 mit Real Madrid (2:0 gegen Club Olimpia mit dem 1:0 durch ihn)