Fußball live im Fernsehen am 25.1.2023

25. Januar

  • 11 Spiele

Die 4 Highlights des Tages

Bundesliga
Matchbild
Sky Sport Bundesliga Logo

FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund

Am 16. März 2022 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen FSV Mainz 05 und Borussia Dortmund auf dem Programm. Für FSV Mainz 05 gab es eine Niederlage (0:1) vor eigenem Publikum. (...)
Bundesliga
Matchbild
Sky Sport Bundesliga Logo

SC Freiburg - Eintracht Frankfurt

Das letzte Mal trafen SC Freiburg und Eintracht Frankfurt am 10. April 2022 aufeinander. Das Auswärtsspiel gewann SC Freiburg mit 2:1. (...)
Bundesliga
Matchbild
Sky Sport Bundesliga Logo

Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Am 10. April 2022 trafen Bayer Leverkusen und VfL Bochum letztmalig aufeinander. Die Begegnung endete unentschieden 0:0. (...)
Englischer Fussball
Matchbild
DAZN Logo

Nottingham Forest - Manchester United

Die letzte Begegnung zwischen Nottingham Forest und Manchester United fand vor vier Wochen am 27. Dezember 2022 statt. 3:0 hieß es am Ende für Gastgeber Manchester United. (...)

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 25.1.2023 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 11 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    Junioren SportDigital
    U20: Chile - Bolivien
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund
    Am 16. März 2022 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen FSV Mainz 05 und Borussia Dortmund auf dem Programm. Für FSV Mainz 05 gab es eine Niederlage (0:1) vor eigenem Publikum. (...)
  • Matchbild
    International DAZN,SportDigital
    Go Ahead Eagles Deventer - AZ Alkmaar
    Am 7. August 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Go Ahead Eagles Deventer und AZ Alkmaar. AZ Alkmaar gewann das Heimspiel mit 2:0. (...)
  • Matchbild
    Regionalliga LiveStream
    BSG Chemie Leipzig - Rot Weiss Erfurt
    Der MDR überträgt die Regionalliga-Partie in seinem Livestream.
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Werder Bremen - Union Berlin
    Die letzte Begegnung gab es am 24. April 2021 und nun stehen sich Werder Bremen und Union Berlin erneut gegenüber. Werder Bremen verlor auswärts mit 1:3. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    SC Freiburg - Eintracht Frankfurt
    Das letzte Mal trafen SC Freiburg und Eintracht Frankfurt am 10. April 2022 aufeinander. Das Auswärtsspiel gewann SC Freiburg mit 2:1. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach
    Am 12. Februar 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen FC Augsburg und Borussia Mönchengladbach. Borussia Mönchengladbach gewann zuhause mit 3:2. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Bayer Leverkusen - VfL Bochum
    Am 10. April 2022 trafen Bayer Leverkusen und VfL Bochum letztmalig aufeinander. Die Begegnung endete unentschieden 0:0. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball SportDigital
    FC Barcelona - Real Sociedad
    Am 21. August 2022 trafen FC Barcelona und San Sebastian Real Sociedad letztmalig aufeinander. FC Barcelona gewann das Auswärtsspiel mit 4:1. (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball DAZN
    Nottingham Forest - Manchester United
    Die letzte Begegnung zwischen Nottingham Forest und Manchester United fand vor vier Wochen am 27. Dezember 2022 statt. 3:0 hieß es am Ende für Gastgeber Manchester United. (...)
  • Matchbild
    Junioren SportDigital
    U20: Argentinien - Peru

Historisches am 25. Januar

  • Vor 28 Jahren

    1995: Kung Fu Cantona

    Éric Cantona wurde 2 Mal französischer Meister mit Olympique Marseille sowie U21-Europameister mit Frankreich bevor er über Umwege 1992 bei Manchester United landete. Er hatte als Nummer 7 maßgeblich Anteil an den 4 Meisterschaften und 2 FA-Cup-Triumphen während seiner Zeit bis 1997.

    Vielen bleibt seine Aktion vom Mittwoch, den 25. Januar 1995 in Erinnerung. Als er im Spiel gegen Crystal Palace (Endstand 1:1) mit einer roten Karte vom Platz gestellt wurde, beleidigte ihn ein Zuschauer aufgrund seiner Nationalität, bespuckte ihn und zeigte den Hitlergruß. Cantona fackelte nicht lange und sprang mit einem Kung-Fu-Tritt über die Bande auf den Rowdy.

    Später zeigte Cantona Reue.... das er nicht härter zugetreten hat.

  • Vor 51 Jahren

    Silke Rottenberg (51)

    Die Fußballerin des Jahres 1998 wurde 1997, 2001 und 2005 3 Mal hintereinander Europameisterin mit der deutschen Nationalelf. Zudem wurde sie 2003 und 2007 Weltmeisterin wobei sie 2003 auch zur Welttorhüterin gewählt wurde.

    Sie wurde 4 Mal Deutsche Meisterin (1994 und 1996 mit dem TSV Siegen sowie 2007 und 2008 mit dem 1.FFC Frankfurt) und 4 Mal DFB-Pokalsiegerin (1991 mit Grün-Weiß Brauweiler, 1993 mit dem TSV Siegen sowie 2007 und 2008 mit dem 1.FFC Frankfurt).

    Zudem konnte sie im Mai 2008 mit dem 1. FFC Frankfurt den schwedischen Verein Umeå IK im Finale der UEFA Champions League besiegen. Das Hinspiel in Schweden endete 1:1, das Rückspiel in Frankfurt gewannen die Frankfurterinnen mit 3:2.

  • Vor 133 Jahren

    1890: Gründung Sevilla FC

    Der Club wurde am Samstag, den 25. Januar 1890 gegründet.