Fußball live im Fernsehen am 26.9.2022

26. September

  • 9 Spiele

Die 2 Highlights des Tages

International
Matchbild
DAZN Logo

Ungarn - Italien

Am 7. Juni 2022 standen sich Ungarn und Italien zum letzten Mal gegenüber. Italien gewann das Heimspiel mit 2:1. (...)
Länderspiel
Matchbild
RTL Logo

England - Deutschland

Am 7. Juni 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen England und Deutschland. Kein Team konnte sich durchsetzen, am Ende stand es 1:1. (...)

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 26.9.2022 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 9 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    Junioren LiveStream
    U16: Österreich - Deutschland
    Im Livestream übertragt der DFB das Junioren-Länderspiel zwischen der deutschen U16 und Österreich.
  • Matchbild
    Junioren LiveStream
    U20: Rumänien - Deutschland
  • Matchbild
    International DAZN
    Gibraltar - Georgien
    Gibraltar und Georgien standen sich zuletzt am 2. Juni 2022 gegenüber. Mit 4:0 konnte Georgien das Heimspiel für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    International DAZN
    Mazedonien - Bulgarien
    Am 2. Juni 2022 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Mazedonien und Bulgarien auf dem Programm. Mit einem Unentschieden (1:1) endete die Partie. (...)
  • Matchbild
    International DAZN
    Montenegro - Finnland
    Am 7. Juni 2022 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Montenegro und Finnland auf dem Programm. Finnland behielt die Oberhand und verließ mit einem 2:0 als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • Matchbild
    International DAZN
    Rumänien - Bosnien und Herzegowina
    Am 7. Juni 2022 standen sich Rumänien und Bosnien und Herzegowina zum letzten Mal gegenüber. Bosnien und Herzegowina behielt zuhause mit 1:0 die Oberhand. (...)
  • Matchbild
    International DAZN
    San Marino - Estland
    San Marino und Estland trafen das letzte Mal am 2. Juni 2022 aufeinander. Estland gewann zuhause mit 2:0. (...)
  • Matchbild
    International DAZN
    Ungarn - Italien
    Am 7. Juni 2022 standen sich Ungarn und Italien zum letzten Mal gegenüber. Italien gewann das Heimspiel mit 2:1. (...)
  • Matchbild
    Länderspiel RTL,SRF 2
    England - Deutschland
    Am 7. Juni 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen England und Deutschland. Kein Team konnte sich durchsetzen, am Ende stand es 1:1. (...)

Historisches am 26. September

  • Vor 46 Jahren

    Michael Ballack (46)

    Der dreimalige Fußballer des Jahres Deutschlands (2002, 2003 und 2005) hatte sein bitterstes sportliches Jahr vermutlich 2002 als er im Sommer gleich 4 Mal nur Zweiter wurde: Am vorletzten Spieltag der Bundesligasaison verlor er mit Bayer Leverkusen mit 0:1 gegen den abstiegsbedrohten 1.FC Nürnberg und Borussia Dortmund konnte so vorbeiziehen und wurde dann Meister. Im DFB-Pokal-Finale gab es eine 2:4 Niederlage gegen den FC Schalke 04 und in der Champions League, nachdem man unter anderem den FC Liverpool (0:1 und 4:2) sowie Manchester United (2:2 und 1:1) ausschalten konnte, war dann im Finale Real Madrid durch das Traumtor von Zinedine Zidane mit 2:1 erfolgreich. Und dann folgte die WM 2002 und es gab erneut erst im Finale eine Niederlage (0:2 gegen Brasilien).

    Nichtsdestotrotz sammelte er auch jede Menge Titel: Er wurde 4 Mal deutscher Meister, 3 Mal DFB-Pokal-Sieger, 3 Mal englischer Pokalsieger sowie 1 Mal englischer Meister.

    2008 stand er mit dem FC Chelsea nochmal im Finale der Champions League, verlor aber mit 5:6 im Elfmeterschiessen gegen Manchester United.

  • Vor 62 Jahren

    Uwe Bein (62)

    Der Weltmeister von 1990 stand bei allen 3 Vorrundenspielen sowie dem Viertelfinale in der Startelf und erzielte einen Treffer beim 5:1 gegen die Vereinigten Arabischen Emirate, musste dann aber im Halbfinale und Finale verletzungsbedingt aussetzen.

    Von 1990 bis 1993 spielte er mit Eintracht Frankfurt immer um die Meisterschaft mit, konnte sie aber nie gewannen. Mit dem 1.FC Köln stand er 1986 im Finale das UEFA-Pokals wo allerdings schon das Hinspiel bei Real Madrid mit 1:5 verloren wurde und so das 2:0 im Rückspiel nicht ausreichte.

  • Vor 65 Jahren

    Klaus Augenthaler (65)

    Der Weltmeister von 1990 und Vize-Weltmeister von 1986 wurde mit dem FC Bayern München zwischen 1980 und 1990 7 Mal deutscher Meister und hielt damit lange den Rekord.

    Zudem gewann er 3 Mal den DFB-Pokal (1982, 1984 und 1986) und stand 2 Mal im Finale des Europapokals der Landesmeister. Beide Mal trat der FC Bayern als Favorit an, verlor jedoch beide Endspiele: 1982 0:1 gegen Aston Villa, 1987 1:2 gegen den FC Porto.

    Während er als Spieler nur für den FC Bayern auflief, war er später als Trainer bei mehreren Vereinen aktiv, unter anderem beim 1.FC Nürnberg, Bayer Leverkusen und dem VfL Wolfsburg.