Fußball live im Fernsehen am 27.9.2022

14 Spiele live
U19, U21 & Nations League

27. September

  • 14 Spiele

Die 4 Highlights des Tages

Junioren
Matchbild
LiveStream Logo

U19: Deutschland - Slowakei

International
Matchbild
DAZN Logo

Portugal - Spanien

Zuletzt trafen Portugal und Spanien am 2. Juni 2022 aufeinander. (...)
International
Matchbild
DAZN Logo

Schweiz - Tschechien

Die letzte Partie zwischen Schweiz und Tschechien fand am 2. Juni 2022 statt. Schweiz verlor auswärts mit 1:2. (...)
Junioren
Matchbild
ProSieben MAXX Logo

U21: England - Deutschland

Die letzten 3 Spiele gegen die englische U21 konnte das deutsche Team gewinnen, unter anderem im Halbfinale der U21-EM 2017 mit 4:3 im Elfmeterschießen. Heute treffen beide Teams zu einem Freundschaftsspiel in Sheffield aufeinander.

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 27.9.2022 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 14 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    International DAZN,SportDigital
    Südkorea - Kamerun
  • Matchbild
    Junioren LiveStream
    U19: Deutschland - Slowakei
  • Matchbild
    Junioren ORF Sport +
    U21: Österreich - Wales
  • Matchbild
    International DAZN
    Portugal - Spanien
    Zuletzt trafen Portugal und Spanien am 2. Juni 2022 aufeinander. (...)
  • Matchbild
    International DAZN,SRF 2
    Schweiz - Tschechien
    Die letzte Partie zwischen Schweiz und Tschechien fand am 2. Juni 2022 statt. Schweiz verlor auswärts mit 1:2. (...)
  • Matchbild
    International DAZN
    Ukraine - Schottland
    Am 21. September 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Ukraine und Schottland. Mit einem 3:0 verließ Schottland als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • Matchbild
    International DAZN
    Albanien - Island
    Am 6. Juni 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Albanien und Island. Mit einem 1:1 trennten sich beide Teams ohne Sieger. (...)
  • Matchbild
    International DAZN
    Griechenland - Nordirland
    Am 2. Juni 2022 standen sich Griechenland und Nordirland zum letzten Mal gegenüber. Das Auswärtsspiel gewann Griechenland mit 1:0. (...)
  • Matchbild
    International DAZN
    Irland - Armenien
    Am 4. Juni 2022 trafen Irland und Armenien letztmalig aufeinander. Armenien behielt zuhause mit 1:0 die Oberhand. (...)
  • Matchbild
    International DAZN
    Kosovo - Zypern
    Am 2. Juni 2022 standen sich Kosovo und Zypern zum letzten Mal gegenüber. Das Auswärtsspiel gewann Kosovo mit 2:0. (...)
  • Matchbild
    International DAZN
    Norwegen - Serbien
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Norwegen und Serbien fand am 2. Juni 2022 statt. Serbien verlor das Spiel im heimischen Stadion mit 0:1. (...)
  • Matchbild
    International DAZN
    Schweden - Slowenien
    Die letzte Begegnung gab es am 2. Juni 2022 und nun stehen sich Schweden und Slowenien erneut gegenüber. Schweden siegte auswärts mit 2:0. (...)
  • Matchbild
    Junioren ProSieben MAXX
    U21: England - Deutschland
    Die letzten 3 Spiele gegen die englische U21 konnte das deutsche Team gewinnen, unter anderem im Halbfinale der U21-EM 2017 mit 4:3 im Elfmeterschießen. Heute treffen beide Teams zu einem Freundschaftsspiel in Sheffield aufeinander.
  • Matchbild
    Freundschaftsspiel DAZN
    Malta - Israel

Historisches am 27. September

  • Vor 46 Jahren

    Franceso Totti (46)

    Francesco Totti ist eine Legende bei AS Rom denn seine 24 Jahre als Fußballprofi (1993 - 2017) verbrachte er ausschließlich in Rom und wechselte trotz sehr guter Angebote nie den Verein.

    2006 wurde er mit der italienischen Nationalmannschaft Weltmeister sowie 2000 Vize-Europameister.

    2001 gewann er die italienische Meisterschaft sowie 2007 und 2008 den italienischen Pokal.

    Er wurde 2 Mal Italiens Spieler des Jahres (1998 und 2004) und gewann 2007 den goldenen Schuh als bester Torjäger Europas.