Fußball live im Fernsehen am 30.12.2022

30. Dezember

  • 4 Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 30.12.2022 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 11 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Getafe FC - RCD Mallorca
    Getafe FC und RCD Mallorca trafen das letzte Mal am 2. April 2022 aufeinander. Getafe FC konnte das Heimspiel mit 1:0 für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Celta Vigo - Sevilla FC
    Die letzte Partie zwischen Celta Vigo und Sevilla FC fand am 22. Januar 2022 statt. Sevilla FC konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 2:2. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    FC Cadiz - UD Almeria
    Am 1. August 2021 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen FC Cadiz und UD Almeria auf dem Programm. UD Almeria ging auswärts als Sieger vom Platz (2:1). (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Real Valladolid - Real Madrid
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Real Valladolid und Real Madrid fand am 20. Februar 2021 statt. Real Madrid siegte auswärts mit 1:0. (...)

Historisches am 30. Dezember

  • Vor 76 Jahren

    Berti Vogts (76)

    Hans-Hubert „Berti“ Vogts war ein wichtiger Teil der Mönchengladbacher Fohlen in den 1960er und 1970er Jahren. Er wurde mit der Borussia 5 Mal deutscher Meister (1970, 1971, 1975, 1976, 1977) und 1 Mal DFB-Pokalsieger (1973). Zudem gewannen sie den UEFA-Pokal 1975 (0:0 und 5:1 gegen FC Twente Enschede) und 1979 (1:1 und 1:0 gegen Roter Stern Belgrad). Mit der Nationalmannschaft wurde er 1972 Europameister und 1974 Weltmeister. Später wechselte er dann auf die Trainerbank. Er war Co-Trainer von Franz Beckenbauer als sie 1990 Weltmeister wurden und übernahm danach die Mannschaft. Bei der EM 1992 gab es noch eine überraschende Final-Niederlage (0:2 gegen Dänemark), aber 1996 in England konnte dann der EM-Titel errungen werden (2:1 durch Golden Goal gegen Tschechien).