Vorschau auf das Fußballspiel 1.FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen 05

In den 80er und 90er Jahren des vergangenen Jahrhunderts war dies eine Begegnung in der Bundesliga, inzwischen sind bei in die 3. Liga auf- (KFC Uerdingen) bzw. abgestiegen (1.FC Kaiserslautern). Beide würde am Ende der Saison natürlich gerne (zurück) in die Zweite Bundesliga.

Dort trat man 1996/97 gegeneinander an. Die Roten Teufel gewannen sowohl in Uerdingen (0:1) als auch zuhause (3:1).

Lediglich das allererste Aufeinandertreffen in Kaiserslautern konnten die Uerdinger gewinnen: Im Mai 1976 feierte man einen 2:1-Auswärtserfolg. Anschließend gab es für die Krefelder nur noch 2 Pünktchen zu holen, denn seitdem stehen 12 Heimsiege und 2 Unentschieden zu Buche.

Wird das erste Aufeinandertreffen in der Dritten Liga diese Bilanz fortsetzen?


1.FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen 05 - Fußball im Live-Stream

WDR zeigt das Spiel 1.FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen 05 auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von WDR findet ihr hier: 1.FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen 05 im Live-Stream.

Fritz-Walter-Stadion

Möchtest Du beim Spiel 1.FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen 05 live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Fritz-Walter-Stadion

Fritz-Walter-Straße 1

67663 Kaiserslautern

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel 1.FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen 05 könnten für Dich interessant sein:

  • 1.FC Kaiserslautern
    1.FC Kaiserslautern - Logo

    Alle Fußballspiele von 1.FC Kaiserslautern live im Fernsehen oder Stream

  • KFC Uerdingen 05
    KFC Uerdingen 05 - Logo

    Alle Fußballspiele von KFC Uerdingen 05 live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • WDR
    WDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf WDR live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit