Vorschau auf das Fußballspiel 1. FC Köln - FC BATE Borisov

Das erste Heimspiel in der Europa League haben die Kölner unglücklich mit 0:1 gegen Roter Stern Belgrad verloren. Ob es heute besser läuft?

Auch die beiden Auswärtsspiele haben die Kölner verloren: 1:3 bei Arsenal London sowie 0:1 gegen den heutigen Gegner. Mit 0 Punkten stehen die Kölner einsam am Tabellenende der Gruppe H. Selbst mit einem Sieg würden sie den letzten Tabellenplatz nicht verlassen, denn sowohl Roter Stern Belgrad als auch BATE Borissow haben jeweils 4 Punkte auf dem Konto. Arsenal ist an der Tabellenspitze mit 9 Punkte ohnehin ausser Reichweite.

Wenn die Kölner aber noch eine Chance auf die KO-Runde haben wollen muss heute unbedingt ein Sieg her. Nur die ersten beiden Tabellenplätze überwintern im Wettbewerb.


1. FC Köln - FC BATE Borisov - Fußball im Live-Stream

Sport 1 zeigt das Spiel 1. FC Köln - FC BATE Borisov auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sport 1 findet ihr hier: 1. FC Köln - FC BATE Borisov im Live-Stream.

Rheinenergiestadion

Möchtest Du beim Spiel 1. FC Köln - FC BATE Borisov live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Rheinenergiestadion

Heinrich-Billstein-Weg

50933 Köln

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel 1. FC Köln - FC BATE Borisov könnten für Dich interessant sein:

  • 1.FC Köln
    1.FC Köln - Logo

    Alle Fußballspiele von 1.FC Köln live im Fernsehen oder Stream

  • BATE Borissow
    BATE Borissow - Logo

    Alle Fußballspiele von BATE Borissow live im Fernsehen oder Stream

  • Europa League
    Europa League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Europa League live im Fernsehen oder Stream

  • Sport 1
    Sport 1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sport 1 live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit