Vorschau auf das Fußballspiel 1. FC Magdeburg - Dynamo Dresden

Laut Statistik müsste Magdeburg dieses Aufeinandertreffen knapp gewinnen: In diesem Jahrtausend standen sich die beiden Teams in insgesamt 5 Pflichspielen gegenüber, und jedes Mal gewann das Heimteam mit 1 Tor Unterschied: Zwischen 2006 und 2008 gab es dreimal ein 1:0 sowie einmal ein 2:1. Und in der diesjährigen Hinrunde siegte Dynamo zuhause mit 3:2, unter anderem durch ein Doppelpack von Justin Eilers.


1. FC Magdeburg - Dynamo Dresden - Fußball im Live-Stream

MDR zeigt das Spiel 1. FC Magdeburg - Dynamo Dresden auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von MDR findet ihr hier: 1. FC Magdeburg - Dynamo Dresden im Live-Stream.

MDCC-Arena

Möchtest Du beim Spiel 1. FC Magdeburg - Dynamo Dresden live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

MDCC-Arena

Heinz-Krügel-Platz 1

39114 Magdeburg

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel 1. FC Magdeburg - Dynamo Dresden könnten für Dich interessant sein:

  • 1.FC Magdeburg
    1.FC Magdeburg - Logo

    Alle Fußballspiele von 1.FC Magdeburg live im Fernsehen oder Stream

  • Dynamo Dresden
    Dynamo Dresden - Logo

    Alle Fußballspiele von Dynamo Dresden live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • MDR
    MDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf MDR live im Fernsehen oder Stream