Vorschau auf das Fußballspiel 1.FC Magdeburg - Sportfreunde Lotte

Aufstieg verspielt? Durch das 2:2 letzten Samstag in Aalen ist Magdeburg von Platz 3 gerutscht. Nun müssen sie auch nach Münster schauen.

Durch den 3:2-Siegtreffer der Regensburger in der Nachspielzeit gegen Chemnitz liegen die Magdeburger nun 2 Punkte hinter Regensburg auf Rang 4. Magdeburg muss heute also auf jeden Fall gewinnen und zudem darauf hoffen, daß Preußen Münster (für die es um nichts mehr geht) den Regensburgern mindestens ein Unentschieden abringt, denn das bessere Torverhältnis spricht für Magdeburg.

Bislang standen sich beide Teams erst einmal gegenüber, in der Hinrunde am 17. Dezember 2016. Damals verlor Sportfreunde Lotte mit 1:3 gegen 1.FC Magdeburg. Auswärts konnten die Sportfreunde Lotte in der Dritten Liga nun schon länger keine Erfolge mehr feiern. Der letzte Auswärtssieg (3:0 bei Rot Weiss Erfurt) war am 18. Februar 2017. In diesen letzten 7 Auswärtsspielen gab es 6 Niederlagen und 1 Unentschieden.

Das Spiel der Magdeburger wird in der Konferenz mit der Begegnung Rot-Weiß Erfurt - Sonnenhof Großaspach gezeigt.


1.FC Magdeburg - Sportfreunde Lotte - Fußball im Live-Stream

MDR zeigt das Spiel 1.FC Magdeburg - Sportfreunde Lotte auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von MDR findet ihr hier: 1.FC Magdeburg - Sportfreunde Lotte im Live-Stream.

MDCC-Arena

Möchtest Du beim Spiel 1.FC Magdeburg - Sportfreunde Lotte live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

MDCC-Arena

Heinz-Krügel-Platz 1

39114 Magdeburg

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel 1.FC Magdeburg - Sportfreunde Lotte könnten für Dich interessant sein:

  • 1.FC Magdeburg
    1.FC Magdeburg - Logo

    Alle Fußballspiele von 1.FC Magdeburg live im Fernsehen oder Stream

  • Sportfreunde Lotte
    Sportfreunde Lotte - Logo

    Alle Fußballspiele von Sportfreunde Lotte live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • MDR
    MDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf MDR live im Fernsehen oder Stream