Vorschau auf das Fußballspiel 1. FC Magdeburg - Würzburger Kickers

Es hätte das Spitzenspiel um den Aufstiegs-Relegationsplatz werden können, aber die Würzburger Kickers gaben sich keine Blöße und haben Platz 3 bereits sicher, dabei haben sie in der letzten Saison noch eine Liga tiefer gespielt. Nach der Hinrunde lagen die Kickers auf dem 9. Platz, aber seit dem 0:1 in Erfurt am 21. Februar sind sie ungeschlagen, holten 8 Siege und 3 Unentschieden.
Aber auch Magdeburg, ebenfalls erst diese Saison in Liga 3 aufgestiegen, hat eine starke Saison gespielt, auch wenn es am Ende nicht zu einem Aufstieg gereicht hat.
Nach dem Spiel schaltet der MDR nach Dresden um ausführlich von der dortigen Meisterfeier zu berichten.


1. FC Magdeburg - Würzburger Kickers - Fußball im Live-Stream

MDR zeigt das Spiel 1. FC Magdeburg - Würzburger Kickers auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von MDR findet ihr hier: 1. FC Magdeburg - Würzburger Kickers im Live-Stream.

MDCC-Arena

Möchtest Du beim Spiel 1. FC Magdeburg - Würzburger Kickers live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

MDCC-Arena

Heinz-Krügel-Platz 1

39114 Magdeburg

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel 1. FC Magdeburg - Würzburger Kickers könnten für Dich interessant sein:

  • 1.FC Magdeburg
    1.FC Magdeburg - Logo

    Alle Fußballspiele von 1.FC Magdeburg live im Fernsehen oder Stream

  • Würzburger Kickers
    Würzburger Kickers - Logo

    Alle Fußballspiele von Würzburger Kickers live im Fernsehen oder Stream

  • Dritte Liga
    Dritte Liga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Dritte Liga live im Fernsehen oder Stream

  • MDR
    MDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf MDR live im Fernsehen oder Stream