Vorschau auf das Fußballspiel 1.FC Saarbrücken - FC Homburg

Im Saarland-Pokal ist der FC Homburg heute beim 1.FC Saarbrücken zu Gast.

Zuletzt trafen beide Teams vor zwei Monaten am 29. September 2018 aufeinander. FC Homburg gewannn zuhause mit 2:1.

Zuletzt war FC Homburg am 6. Mai 2017 bei 1.FC Saarbrücken zu Gast (2:0).

In den letzten 10 Spielen ging FC Homburg nur 2 Mal als Sieger vom Platz. In den restlichen Spielen gab es 3 Siege für 1.FC Saarbrücken sowie 5 Unentschieden.


1.FC Saarbrücken - FC Homburg - Fußball im Live-Stream

Leider zeigt SR Fernsehen das Spiel 1.FC Saarbrücken - FC Homburg nicht im Live-Stream.

Hermann-Neuberger-Stadion

Möchtest Du beim Spiel 1.FC Saarbrücken - FC Homburg live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Hermann-Neuberger-Stadion

Stadionstraße

66333 Völklingen

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel 1.FC Saarbrücken - FC Homburg könnten für Dich interessant sein:

  • 1.FC Saarbrücken
    1.FC Saarbrücken - Logo

    Alle Fußballspiele von 1.FC Saarbrücken live im Fernsehen oder Stream

  • FC Homburg
    FC Homburg - Logo

    Alle Fußballspiele von FC Homburg live im Fernsehen oder Stream

  • DFB-Pokal
    DFB-Pokal - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich DFB-Pokal live im Fernsehen oder Stream

  • SR Fernsehen
    SR Fernsehen - Logo

    Alle Fußballspiele auf SR Fernsehen live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen 1.FC Saarbrücken und FC Homburg wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Hier ist die Übersicht der letzten 2 Begegnungen:

1. FC Saarbrücken – FC Homburg

Samstag, 06.05.2017 - 14:00 Uhr

SR Regionalliga

1.FC Saarbrücken - FC Homburg

Mittwoch, 05.04.2017 - 18:00 Uhr

LiveStream DFB-Pokal