Vorschau auf das Fußballspiel 10 Jahre Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs

Heute moderiert der Fussballgott persönlich!

Normalerweise weisen wir auf #ZwWdF nicht hin weil die Sendung wohl jedem Fussballfan ein Begriff ist und zum Pflichtprogramm am Sonntagabend gehört. Letzten Monat feierte die Sendung allerdings 10-jähriges Jubiläum, deshalb gab es eine Sondersendung live auf Facebook mit dem Besten der letzten 10 Jahre, inklusive Einblicke hinter die Kamera quer durchs Haus etc.. Und heute gibt es eine Sondersendung vom Fussballgott persönlich!


10 Jahre Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - Fußball im Live-Stream

WDR zeigt das Spiel 10 Jahre Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von WDR findet ihr hier: 10 Jahre Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel 10 Jahre Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs könnten für Dich interessant sein:

  • Bundesliga
    Bundesliga - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Bundesliga live im Fernsehen oder Stream

  • WDR
    WDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf WDR live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel 10 Jahre Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs konzentrieren :-)