Vorschau auf das Fußballspiel 1899 Hoffenheim - Istanbul Basaksehir FK

Beide Teams scheiterten in der letzten Qualifikationsrunde zur Champions League und treffen nun in der Europa League aufeinander.

Bislang bleiben vor allem die Gastgeber hinter den Erwartungen: 2 Spiele, 2 Niederlage. Sowohl gegen Sporting Braga als auch bei Ludogorez Rasgrad gab es eine 1:2-Niederlage für die Kraichgauer.

Die Gäste haben aus den bisherigen 2 Spielen allerdings auch erst 1 Punkt geholt: Nach dem torlosen Unentscheiden gegen Ludogorez Rasgrad verloren auch sie gegen Sporting Braga mit 1:2.

Für den heutigen Verlierer wird das Erreichen der KO-Runde wohl nur noch schwer zu erreichen sein.


1899 Hoffenheim - Istanbul Basaksehir FK - Fußball im Live-Stream

Sport 1 zeigt das Spiel 1899 Hoffenheim - Istanbul Basaksehir FK auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sport 1 findet ihr hier: 1899 Hoffenheim - Istanbul Basaksehir FK im Live-Stream.

Wirsol Rhein-Neckar-Arena

Möchtest Du beim Spiel 1899 Hoffenheim - Istanbul Basaksehir FK live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Wirsol Rhein-Neckar-Arena

Dietmar-Hopp-Straße 1

74889 Sinsheim

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel 1899 Hoffenheim - Istanbul Basaksehir FK könnten für Dich interessant sein:

  • 1899 Hoffenheim
    1899 Hoffenheim - Logo

    Alle Fußballspiele von 1899 Hoffenheim live im Fernsehen oder Stream

  • Istanbul Basaksehir FK
    Istanbul Basaksehir FK - Logo

    Alle Fußballspiele von Istanbul Basaksehir FK live im Fernsehen oder Stream

  • Europa League
    Europa League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Europa League live im Fernsehen oder Stream

  • Sport 1
    Sport 1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sport 1 live im Fernsehen oder Stream