Vorschau auf das Fußballspiel FC Basel - Manchester City

Die Schweizer gehen als krasser Aussenseiter in das heutige Achtelfinal-Hinspiel gegen Manchester City.

Hinter Stadtrivale Manchester United wurde der FC Basel Zweiter, vor ZSKA Moskau. Aber um Man City aufzuhalten müssen sie zwei extrem gute Tage erwischen.

Pep Guardiolas Manchester City gestattete sich in der Vorrunde nur 1 Niederlage am letzten Spieltag bei Schachtar Donezk, da stand allerdings auch der Gruppensieg schon lange fest. Auch in der englischen Premier League dominieren sie die Liga. Ein Ausscheiden gegen den FC Basel wäre somit eine faustdicke Überraschung.

FC Basel - Manchester City - Fußball im Live-Stream

Sky Sport zeigt das Spiel FC Basel - Manchester City auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sky Sport findet ihr hier: FC Basel - Manchester City im Live-Stream.

FC Basel  - Manchester City Spielankündigung