Vorschau auf das Fußballspiel Juventus Turin - Tottenham Hotspur

In den letzten 3 Jahren stand Juve zweimal im Finale der Champions League, verlor jedoch sowohl 2015 (1:3 gegen Barcelona) als auch 2017 (1:4 gegen Real Madrid).

Ob es die Italiener wieder bis ins Finale schaffen? In der Vorrunde wurden sie Zweiter hinter dem FC Barcelona und haben deshalb Heimrecht im Hinspiel.

Tottenham spielte eine beeindruckende Hinrunde und wurde Gruppensieger. Gegen Real Madrid, Borussia Dortmund und Apoel Nikosia blieben sie ungeschlagen und feierten 5 Siege sowie 1 Unentschieden.

Juventus Turin - Tottenham Hotspur - Fußball im Live-Stream

Sky Sport zeigt das Spiel Juventus Turin - Tottenham Hotspur auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sky Sport findet ihr hier: Juventus Turin - Tottenham Hotspur im Live-Stream.

Juventus Turin - Tottenham Hotspur Spielankündigung