Vorschau auf das Fußballspiel Die FIFA-Familie - Eine skandalöse Liebesgeschichte

Katar: Ein winziger Wüstenstaat ohne Fußballtradition, ohne Fußballliga, ohne Stadien - aber mit viel Geld. Zwischen Investigation und Romanze zeigt der Film, wie Katar Gastgeber der Fußball-WM wurde und die FIFA in den Abgrund stürzte.

Was spielt sich hinter den Kulissen von Weltstadien ab, während die Fans ihre Fußballidole anfeuern? Mary Lynn Blanks, damalige Freundin von Chuck Blazer aus dem Exekutivkomitee der FIFA, führt durch einen beispiellosen Krimi, den sie aus erster Reihe dokumentierte. Eine Geschichte von Liebe, dubiosem Geldtransfer und unterdrückten Ermittlungen.

Die FIFA-Familie - Eine skandalöse Liebesgeschichte - Fußball im Live-Stream

arte zeigt das Spiel Die FIFA-Familie - Eine skandalöse Liebesgeschichte auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von arte findet ihr hier: Die FIFA-Familie - Eine skandalöse Liebesgeschichte im Live-Stream.

Die FIFA-Familie - Eine skandalöse Liebesgeschichte Spielankündigung

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Die FIFA-Familie - Eine skandalöse Liebesgeschichte könnten für Dich interessant sein: