Vorschau auf das Fußballspiel Real Madrid - Paris Saint-Germain

Um den Pokal zu gewinnen muss man jeden schlagen, aber ob Paris sich im Nachhinein über den Gruppensieg freut?

Mit 5 Siegen und 1 Niederlage lag Paris am Ende auf Platz 1 vor den punktgleichen Bayern aufgrund des besseren direkten Vergleichs. Aber ob man von einem Aufeinandertreffen mit Rekordsieger Real Madrid bereits im Achtelfinale geträumt hat?

Real Madrid wurde in der Gruppenphase nur Zweiter hinter Tottenham Hotspur, hat im heutigen Hinspiel entsprechend Heimrecht. Trotz des zweiten Platzes wird Paris Madrid natürlich nicht unterschätzen, immerhin waren sie in der letzten Saison das erste Team überhaupt welches den Pokal der Champions League erfolgreich verteidigen konnte.

Leicht wird es heute für die Franzosen beim amtierenden Champions League bestimmt nicht.

Real Madrid - Paris Saint-Germain - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Real Madrid - Paris Saint-Germain auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Real Madrid - Paris Saint-Germain im Live-Stream.

Real Madrid - Paris Saint-Germain Spielankündigung

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit