Vorschau auf das Fußballspiel Chemnitzer FC - SpVgg Unterhaching

Die letzte Partie dieser beiden Mannschaften fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 26. August 2017 statt. SpVgg Unterhaching gewannn zuhause mit 4:2.

Zuletzt war SpVgg Unterhaching am 30. August 2014 bei Chemnitzer FC zu Gast (2:0).

Nur 1 der letzten 6 Spiele konnte SpVgg Unterhaching gegen Chemnitzer FC gewinnen: Zuhause gab es am 26. August 2017 einen 4:2-Erfolg. In den restlichen Spielen gab es 2 Siege für Chemnitzer FC sowie 3 Unentschieden.

Chemnitzer FC ist nach 5 Heimsiegen und einem Remis zuhause gegen SpVgg Unterhaching noch ungeschlagen.

Chemnitzer FC - SpVgg Unterhaching - Fußball im Live-Stream

TelekomSport zeigt das Spiel Chemnitzer FC - SpVgg Unterhaching auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von TelekomSport findet ihr hier: Chemnitzer FC - SpVgg Unterhaching im Live-Stream.

TelekomSport ist ein Angebot der Deutschen Telekom. Im Fußballpaket könnt ihr alle Spiele der Dritten Liga sowie Top-Spiele der Allianz Frauen-Bundesliga sehen. Man muß nicht Kunde der Telekom sein um dieses Paket buchen zu können. Schaut Euch einfach auf der Webseite von TelekomSport die Details an.

Chemnitzer FC - SpVgg Unterhaching Spielankündigung