Vorschau auf das Fußballspiel Eintracht Frankfurt - RB Leipzig

Heute findet erst die vierte Begegnung dieser beiden Teams statt. Zuletzt standen sie sich in der Hinrunde der laufenden Saison am 23. September 2017 gegenüber. Damals konnte RB Leipzig zuhause die Partie mit 2:1 für sich entscheiden.

Zuletzt war RB Leipzig am 20. Mai 2017 bei Eintracht Frankfurt zu Gast (2:2).

In den bisherigen Spielen konnte Eintracht Frankfurt noch nie gegen RB Leipzig gewinnen. Neben einem Unentschieden gab es auch noch 2 Niederlagen.

Eintracht Frankfurt - RB Leipzig - Fußball im Live-Stream

Eurosport 2 zeigt das Spiel Eintracht Frankfurt - RB Leipzig auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Eurosport 2 findet ihr hier: Eintracht Frankfurt - RB Leipzig im Live-Stream.

Eintracht Frankfurt - RB Leipzig Spielankündigung

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit