Vorschau auf das Fußballspiel Bayern München - Besiktas Istanbul

Selten waren die Bayern vermutlich glücklicher über einen zweiten Platz als bei der Achtelfinal-Auslosung.

Gruppensieger Paris St. Germain tritt gegen Real Madrid an während der FC Bayern als Gruppenzweiter das vermeintlich leichtere Los gezogen hat.

Allerdings wurde Besiktas als erste türkische Mannschaft überhaupt Gruppensieger in der Champions League Vorrunde, unter anderem vor dem FC Porto und RB Leipzig.

Vor dem Rückspiel im Istanbuler Hexenkessel wäre es für die Bayern wichtig, heute schon eine gute Grundlage für das Viertelfinale zu schaffen.

Bayern München - Besiktas Istanbul - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Bayern München - Besiktas Istanbul auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Bayern München - Besiktas Istanbul im Live-Stream.

Bayern München - Besiktas Istanbul Spielankündigung

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit