Vorschau auf das Fußballspiel Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Die letzte Partie dieser beiden Mannschaften fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 9. September 2017 statt. Damals konnte 1.FC Magdeburg zuhause die Partie mit 2:0 für sich entscheiden.

Zuletzt war 1.FC Magdeburg am 15. April 2017 bei Hansa Rostock zu Gast (1:1).

In den letzten 6 Duellen konnte Hansa Rostock nicht mehr gegen 1.FC Magdeburg gewinnen. Seitdem gab es für Hansa Rostock 3 Unentschieden sowie 3 Niederlagen.

Der letzte Auswärtssieg gelang 1.FC Magdeburg am 21. Oktober 1978 (1:3), seitdem ist Hansa Rostock in 12 Spielen in Folge zuhause ungeschlagen. Die letzten 12 Duelle endeten mit 6 Heimsiegen und 6 Unentschieden.

Auch der NDR überträgt diese Partie live im Fernsehen und als Stream.

Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg - Fußball im Live-Stream

MDR zeigt das Spiel Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von MDR findet ihr hier: Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg im Live-Stream.

Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg Spielankündigung

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit