Vorschau auf das Fußballspiel Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC

Zuletzt trafen beide Teams in der Hinrunde der laufenden Saison am 18. November 2017 aufeinander. Borussia Mönchengladbach fuhr damals mit einem 4:2-Auswärtssieg nach Hause.

Zuletzt war Hertha BSC am 5. April 2017 bei Borussia Mönchengladbach zu Gast (1:0).

Nur 1 der letzten 9 Spiele konnte Hertha BSC gegen Borussia Mönchengladbach gewinnen: Am 4. November 2016 gewann Hertha BSC zuhause mit 3:0. Ansonsten gab es für Borussia Mönchengladbach 7 Siege sowie 1 Remis.

Seit dem 1:0-Auswärtssieg am 20. September 2008 ist Borussia Mönchengladbach zuhause inzwischen 6 Spiele in Folge gegen Hertha BSC ungeschlagen. Die letzten 6 Duelle endeten mit 5 Heimsiegen und 1 Unentschieden.

Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC - Fußball im Live-Stream

Sky Sport Bundesliga zeigt das Spiel Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sky Sport Bundesliga findet ihr hier: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC im Live-Stream.

Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC live im Free-TV

Das Fußball-Spiel Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC wird live in voller Länge im Free-TV leider nicht gezeigt, aber eine ausführliche Zusammenfassung gibt es in der abendlichen Sportschau im Ersten ab 18:00 Uhr zu sehen. Auch in den nächsten Tagen ist das Spiel noch in einer Zusammenfassung auf anderen Kanälen zu sehen. Sonntag morgen zwischen 09:30 Uhr und 11:00 Uhr zeigt Sport1 ebenfalls die Höhepunkte des Spiels Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC, und zu guter Letzt zeigt am Montag abend RTL Nitro ab 22:15 Uhr nochmal alle Spiele des aktuellen Spieltags.

Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC Spielankündigung