Vorschau auf das Fußballspiel Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München

Im ersten Halbfinale ermitteln Bayer und Bayern den ersten Finalteilnehmer. Der aktuelle Titelverteidiger BVB ist bereits gegen die Bayern ausgeschieden.

In der Bundesliga war Bayer zuletzt im Mai 2015 gegen die Bayern erfolgreich. Anschließend gab es 4 Siege der Bayern sowie 2 Unentschieden.

Im DFB-Pokal standen sich beide Teams bereits 5 Mal gegenüber. Nur einmal, im März 2009, konnte sich Bayer durchsetzen. Das letzte Aufeinandertreffen im DFB-Pokal gewannen die Bayern im April 2015 mit 5:3 nach Elfmeterschiessen.

Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Spiel Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München im Live-Stream.

Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Spielankündigung