Vorschau auf das Fußballspiel FC Liverpool - AS Rom

Beide Teams sind eher als Außenseiter ins Halbfinale der Champions League gekommen.

Liverpool setzte sich mit 2 Siegen gegen Manchester City (3:0 und 2:1) durch, während AS Rom das Unmögliche möglich gemacht und eine 1:4-Niederlage im Hinspiel im Camp Nou aufgeholt hat und im heimischen Olympiastadion den FC Barcelona mit 3:0 aus dem Wettbewerb geschmissen hat.

In der Champions League trafen bisher beide Teams insgesamt 3 Mal aufeinander: In der Gruppenphase 2002 spielte man in Rom 0:0, zuhause gewann Liverpool dann mit 2:0.

1984 stand man sich im Europapokal der Landesmeister im Finale gegenüber. Es war das "Finale dahoam" für die Römer, denn es wurde im heimischen Olympiastadion ausgetragen. Dennoch kam man nach regulärer Spielzeit nicht über ein 1:1 hinaus, und so musste das Elfmeterschiessen entscheiden. Hier behielten die Reds aus Liverpool die Oberhand und gewannen mit 4:2.

FC Liverpool - AS Rom - Fußball im Live-Stream

Sky Sport zeigt das Spiel FC Liverpool - AS Rom auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sky Sport findet ihr hier: FC Liverpool - AS Rom im Live-Stream.

FC Liverpool - AS Rom Spielankündigung

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel FC Liverpool - AS Rom konzentrieren :-)