Vorschau auf das Fußballspiel Bayern München - Real Madrid

Erneut stehen sich Bayern München und Real Madrid in der Champions League gegenüber. Zuletzt hatten die Spanier das bessere Ende für sich.

Im letztjährigen Viertelfinale verloren die Bayern zunächst zuhause mit 1:2, schaffte es im Rückspiel allerdings bis in die Verlängerung. Dort setzte sich dann Real mit 4:2 durch. In beiden Spielen schwächten sich die Münchner durch einen Platzverweis selbst. Real gewann dann im Finale mit 4:1 gegen Juventus Turin.

Im Jahr zuvor schieden die Bayern im Halbfinale gegen den Stadtnachbarn Atletico Madrid (0:1 und 2:1) aus, die dann im Finale gegen Real im Elfmeterschiessen verloren.

In der Saison 2014/15 scheiterten beide Teams im Halbfinale: Bayern gegen den FC Barcelona (0:3 und 3:2), Real gegen Juventus Turin (1:2 und 1:1).

Im Halbfinale 2013/14 gewann Real Madrid beide Spiele gegen die Bayern: 1:0 zuhause und 4:0 in München. Anschliessend gewannen sie auch das Finale gegen Atletico Madrid (4:1 nach Verlängerung).

2012/13 waren erneut beide Teams im Halbfinale, trafen aber nicht aufeinander: Bayern gewann gegen Barcelona (4:0 und 3:0), Real verlor gegen den BVB (1:4 und 2:0). Anschliessend gewannen die Bayern das Finale gegen Dortmund mit 2:1.

Im Jahr zuvor traf man dann wieder direkt aufeinander. Beide Teams gewannen ihr Halbfinal-Heimspiel mit 2:1 so daß das Elfmeterschiessen entscheiden musste. Mit 3:1 setzten sich die Bayern durch, verloren dann aber das Finale gegen den FC Chelsea ebenfalls im Elfmeterschiessen.

Bayern München - Real Madrid - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Bayern München - Real Madrid auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Bayern München - Real Madrid im Live-Stream.

Bayern München - Real Madrid Spielankündigung

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Bayern München - Real Madrid konzentrieren :-)