Vorschau auf das Fußballspiel Russland - Saudi-Arabien

Nun geht es endlich los! Traditionell bestreitet der Gastgeber das Auftaktspiel einer Fußball-Weltmeisterschaft.

Als Gastgeber musste sich Russland nicht für die WM-Teilnahme qualifizieren, spielten nach dem Konfed-Cup (Aus in der Vorrunde) also nur noch Freundschaftsspiele. Gegen hochkarätige Gegner gab es neben einem 3:3 gegen Spanien noch Niederlagen gegen Argentinien (0:1), Brasilien (0:3) und Frankreich (1:3).

Saudi-Arabien lag in der abschließenden WM-Qualifikation auf Platz 2, einen Punkt hinter Spitzenreiter Japan. Erst durch den 1:0-Erfolg am letzten Spieltag gegen die bereits qualifizierten Japaner konnte man sich den 2. Platz vor den punktgleichen Australiern sichern.


Russland - Saudi-Arabien - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Spiel Russland - Saudi-Arabien auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: Russland - Saudi-Arabien im Live-Stream.

Olympiastadion Luschniki

Möchtest Du beim Spiel Russland - Saudi-Arabien live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Olympiastadion Luschniki

ul. Luschniki 24

119048 Moskau

Russland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Russland - Saudi-Arabien könnten für Dich interessant sein:

  • Russland
    Russland - Logo

    Alle Fußballspiele von Russland live im Fernsehen oder Stream

  • Saudi Arabien
    Saudi Arabien - Logo

    Alle Fußballspiele von Saudi Arabien live im Fernsehen oder Stream

  • WM 2018
    WM 2018 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich WM 2018 live im Fernsehen oder Online-Stream

  • Das Erste
    Das Erste - Logo

    Alle Fußballspiele auf Das Erste live im Fernsehen oder Online-Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Russland - Saudi-Arabien konzentrieren :-)