Vorschau auf das Fußballspiel Abgewickelt! - Das letzte Länderspiel der DDR

NDR zeigt am 03.11.2019 das Fußballspiel Abgewickelt! - Das letzte Länderspiel der DDR live im Fernsehen (Freundschaftsspiel).

Abgewickelt! - Das letzte Länderspiel der DDR - Vorschau

  1. September 1990 in Brüssel: Die "14 Aufrechten" der Fußball-Nationalmannschaft der DDR traten zu ihrem letzten Länderspiel gegen die belgische Nationalmannschaft an.

    Als Trainer Eduard Geyer die 36 Einladungen an die DDR-Nationalspieler verschickt hatte, hagelte es Absagen von Stars wie Ulf Kirsten, Andreas Thom und Rico Steinmann, die zum Teil schon bei westdeutschen Vereinen in der Bundesliga spielten. Die DDR-Auswahl verlor das Spiel 0:3 und die Spielerberater gaben sich in der Hotellobby die Klinke in die Hand.


Abgewickelt! - Das letzte Länderspiel der DDR - Fußball im Live-Stream

NDR zeigt das Fußballspiel Abgewickelt! - Das letzte Länderspiel der DDR auch im Internet so daß ihr es auch dort live verlogen könnt. Denk zum Live-Stream von NDR findet ihr hier: https://programm.ard.de/TV/Themenschwerpunkte/Sport/Alle-Sportsendungen/Startseite/?sendung=282262283830983 im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Abgewickelt! - Das letzte Länderspiel der DDR könnten für Dich interessant sein:

  • Freundschaftsspiel
    Freundschaftsspiel - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Freundschaftsspiel live im Fernsehen oder Stream

  • NDR
    NDR - Logo

    Alle Fußballspiele auf NDR live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

1572820500 / 1572826800

Es finden 135 weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit statt: