Über AC Mailand

Der AC Mailand (offiziell: Associazione Calcio Milan S.p.A., kurz A.C. Milan oder Milan – auch bekannt als Rossoneri (Die Rot-Schwarzen)) ist ein 1899 gegründeter italienischer Fußballverein aus der lombardischen Hauptstadt Mailand.

Mit 18 nationalen Meistertiteln, fünf nationalen Pokalsiegen, dem siebenmaligen Gewinn des Europapokals der Landesmeister bzw. der UEFA Champions League, dem viermaligen Gewinn des Weltpokals, zwei Erfolgen im Europapokal der Pokalsieger und fünf Finalsiegen im UEFA Supercup zählt Milan zu den erfolgreichsten Vereinen der Welt.

Heimspielstätte des Vereins ist das auch unter dem ehemaligen Namen San Siro bekannte Giuseppe-Meazza-Stadion. Dieses teilt sich der Klub mit dem Stadtrivalen Inter Mailand.

Heimspiele von AC Mailand

Möchtest Du bei einem Heimspiel live vor Ort sein? Hier ist die Karte für Deine Routenberechnung:

San-Siro-Stadion

Piazzale Angelo Moratti

20151 Mailand

Italien

AC Mailand in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von AC Mailand

Weitere Seiten über AC Mailand

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von AC Mailand in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular