Vorschau auf das Fußballspiel Ägypten - Uruguay

Nachdem Gastgeber Russland gegen Saudi-Arabien eröffnete, treffen nun die beiden anderen Mannschaften der Gruppe A aufeinander: Ägypten und Urugay.

Mohamed Salah, Stürmer beim FC Liverpool, ist sicherlich der bekannteste Spieler und Hoffnungsträger der Afrikaner. In den 6 Spielen der WM-Qualifikation erzielte er 5 Treffer, darunter die beiden Tore zum 2:1-Erfolg gegen die Republik Kongo, welche die Teilnahme an der WM in Russland bereits am vorletzten Spieltag sicherte.

Auch beim heutigen Gegner Uruguay gehören die Stürmer zu den bekanntesten Spielern: Luis Suarez vom FC Barcelona sowie Edinson Cavani von Paris St. Germain verhalfen Uruguay erstmals seit 1990 wieder zu einer direkten Qualifikation für die WM. Sie nahmen zwar auch 2002, 2010 und 2014 an der Endrunde teil, mussten aber jeweils in die interkontinentalen Playoffs. Diesmal wurde man in der Südamerika-Gruppe Zweiter, hinter Brasilien und vor Vize-Weltmeister Argentinien.


Ägypten - Uruguay - Fußball im Live-Stream

Das Erste zeigt das Spiel Ägypten - Uruguay auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Das Erste findet ihr hier: Ägypten - Uruguay im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Ägypten - Uruguay könnten für Dich interessant sein:

  • Ägypten
    Ägypten - Logo

    Alle Fußballspiele von Ägypten live im Fernsehen oder Stream

  • Uruguay
    Uruguay - Logo

    Alle Fußballspiele von Uruguay live im Fernsehen oder Stream

  • WM 2018
    WM 2018 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich WM 2018 live im Fernsehen oder Stream

  • Das Erste
    Das Erste - Logo

    Alle Fußballspiele auf Das Erste live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Ägypten - Uruguay konzentrieren :-)