Vorschau auf das Fußballspiel Bournemouth - FC Everton

Beide Teams traten in der letzten Runde bei Viertligisten an: Bournemouth hatte in der letzten Runde etwas Mühe gegen den Viertligisten FC Portsmouth, drehte das Spiel aber noch zu einem 2:1-Auswärtssieg. Everton hingegen gewann souverän mit 3:0 bei Carlisle United.
Ende November gab es dieses Match bereits in der Premier League, vielleicht wird es wieder so spannend: Bis zur 80. Minute führte Everton mit 0:2. Dann glich Bournemouth durch zwei Treffer in der 80. und 87. Minute aus. Everton ging dann in der 5. Minute der Nachspielzeit erneut in Führung, allerdings konnte Bournemouth in der 8. Minute der Nachspielzeit abermals ausgleichen: 3:3.


Bournemouth - FC Everton - Fußball im Live-Stream

Eurosport zeigt das Spiel Bournemouth - FC Everton auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Eurosport findet ihr hier: Bournemouth - FC Everton im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Bournemouth - FC Everton könnten für Dich interessant sein:

  • AFC Bournemouth
    AFC Bournemouth - Logo

    Alle Fußballspiele von AFC Bournemouth live im Fernsehen oder Stream

  • Everton FC
    Everton FC - Logo

    Alle Fußballspiele von Everton FC live im Fernsehen oder Stream

  • Englischer Fussball
    Englischer Fussball - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Englischer Fussball live im Fernsehen oder Stream

  • Eurosport
    Eurosport - Logo

    Alle Fußballspiele auf Eurosport live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit