Vorschau auf das Fußballspiel Ajax Amsterdam - FC Schalke 04

Schalke gewann zwar kein Spiel des Achtelfinals, zog aber aufgrund der Auswärtstorregel dennoch ins Viertelfinale ein.

Zur Halbzeit des Rückspiels waren sie im Borussia-Park bereits ausgeschieden, aber ein Rasenfehler sowie ein glücklicher Handelfmeter brachte die Knappen zurück ins Spiel. Nach dem 1:1 in der Veltins-Arena genügte ihnen dieses 2:2 um sich gegen Borussia Mönchengladbach durchzusetzen.

Auch die Niederländer zogen nach einem Sieg und einer Niederlage recht knapp ins Viertelfinale ein. Beim FC Kopenhagen setzte es zunächst eine 1:2-Niederlage, aber durch das 2:0 im Rückspiel konnten sie in der heimischen Amsterdam Arena alles klar machen.


Ajax Amsterdam - FC Schalke 04 - Fußball im Live-Stream

Sport 1 zeigt das Spiel Ajax Amsterdam - FC Schalke 04 auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sport 1 findet ihr hier: Ajax Amsterdam - FC Schalke 04 im Live-Stream.

Amsterdam Arena

Möchtest Du beim Spiel Ajax Amsterdam - FC Schalke 04 live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Amsterdam Arena

ArenA Boulevard 1

1101 Amsterdam

Niederlande

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Ajax Amsterdam - FC Schalke 04 könnten für Dich interessant sein:

  • Ajax Amsterdam
    Ajax Amsterdam - Logo

    Alle Fußballspiele von Ajax Amsterdam live im Fernsehen oder Stream

  • Schalke 04
    Schalke 04 - Logo

    Alle Fußballspiele von Schalke 04 live im Fernsehen oder Stream

  • Europa League
    Europa League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Europa League live im Fernsehen oder Stream

  • Sport 1
    Sport 1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sport 1 live im Fernsehen oder Stream