Vorschau auf das Fußballspiel Albanien - Schweiz

Albanien nimmt zum ersten Mal an einer EM-Endrunde teil. Bei der ersten EM 1964 erreichten sie zwar das Achtelfinale, allerdings erhielten sie in der ersten Runde ein Freilos und schieden dann nach 1:0 und 0:4 gegen Dänemark aus.
Die Schweizer hingegen waren häufig bei großen Turnieren dabei, aber seit der WM 1954 im eigenen Land war spätestens im Achtelfinale Schluss. An einer Europameisterschaft nimmt die Schweiz nach 1996, 2004 und 2008 (damals als gemeinsamer Gastgeber mit Österreich) zum vierten Mal teil, bislang konnten sie jedoch noch nie die Vorrunde überstehen.


Albanien - Schweiz - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Albanien - Schweiz auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Albanien - Schweiz im Live-Stream.

Stade Bollaert-Delelis

Möchtest Du beim Spiel Albanien - Schweiz live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Stade Bollaert-Delelis

Avenue Alfred Maes

62300 Lens

Frankreich

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Albanien - Schweiz könnten für Dich interessant sein:

  • Albanien
    Albanien - Logo

    Alle Fußballspiele von Albanien live im Fernsehen oder Stream

  • Schweiz
    Schweiz - Logo

    Alle Fußballspiele von Schweiz live im Fernsehen oder Stream

  • Euro 2016
    Euro 2016 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Euro 2016 live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Albanien - Schweiz konzentrieren :-)