Vorschau auf das Fußballspiel Finale: Argentinien - Chile

Vor etwas mehr als 3 Wochen traf man sich bereits am ersten Spieltag der Gruppe D. Damals konnte Chile in der 90. Minute nur noch zum 1:2 verkürzen.
Gleichzeitig ist dies die Neuauflage des letztjährigen Finales, damals gewann Chile zuhause das Finale mit 4:1 im Elfmeterschiessen und gewann so zum ersten Mal die Copa America.
Durch die KO-Phase marschierten beide Teams souverän: Argentinien warf Venezuela (4:1) und Gastgeber USA (4:0) aus dem Turnier, Chile setzte sich gegen Mexiko (7:0) und Kolumbien (2:0) durch.


Finale: Argentinien - Chile - Fußball im Live-Stream

Sat.1 zeigt das Spiel Finale: Argentinien - Chile auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sat.1 findet ihr hier: Finale: Argentinien - Chile im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Finale: Argentinien - Chile könnten für Dich interessant sein:

  • Argentinien
    Argentinien - Logo

    Alle Fußballspiele von Argentinien live im Fernsehen oder Stream

  • Chile
    Chile - Logo

    Alle Fußballspiele von Chile live im Fernsehen oder Stream

  • Copa America
    Copa America - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Copa America live im Fernsehen oder Stream

  • Sat.1
    Sat.1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sat.1 live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen Argentinien und Chile wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Zuletzt wurde diese Partie übertragen:

Argentinien - Chile

Dienstag, 07.06.2016 - 04:00 Uhr

kabel eins Copa America

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Finale: Argentinien - Chile konzentrieren :-)