Vorschau auf das Fußballspiel Argentinien - Island

Ist Island im Auftaktspiel der Gruppe D tatsächlicher Außenseiter gegen den Vize-Weltmeister?

Argentinien scheiterte vor 4 Jahren im WM-Finale in Brasilien nur knapp an Deutschland, 0:1 hieß es nach Verlängerung. In der folgenden WM-Qualifikation befürchtete man dann allerdings das frühe Ausscheiden. Erst am durch einen 3:1-Auswärtssieg in Ecuador konnte man sich schließlich qualifizieren. Bei einer Niederlage wäre man auf Rang 6 abgerutscht und hätte sich die WM nur im Fernsehen anschauen können.

Island hingegen ließ bei der EM 2016 in Frankreich aufhorchen und wurde zum Publikumsliebling. In der Vorrunde ließ man den späteren Europameister Portugal sowie die favorisierten Österreicher hinter sich und wurde Zweiter hinter den punktgleichen Ungarn. Wer das noch leichtfertig als Glückssache abtat, wurde im Achtelfinale eines besseren belehrt als auch die Engländer mit 2:1 nach Hause geschickt wurden. Gegen Gastgeber Frankreich war am Ende aber kein Kraut gewachsen und man verlor deutlich mit 5:2 (Halbzeitstand 4:0).


Argentinien - Island - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Argentinien - Island auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Argentinien - Island im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Argentinien - Island könnten für Dich interessant sein:

  • Argentinien
    Argentinien - Logo

    Alle Fußballspiele von Argentinien live im Fernsehen oder Stream

  • Island
    Island - Logo

    Alle Fußballspiele von Island live im Fernsehen oder Stream

  • WM 2018
    WM 2018 - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich WM 2018 live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel Argentinien - Island konzentrieren :-)