Armenien live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von Armenien live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über Armenien

Die armenische Fußballnationalmannschaft ist die nationale Fußballmannschaft von Armenien und wird geführt vom Armenischen Fußballverband. Sie spielte ihr erstes Match nach der Teilung der Sowjetunion gegen Moldawien am 12. Oktober 1992.

Seit der EM 1996 nimmt Armenien an allen Qualifikationen zu WM und EM teil. Mit Ausnahme von 2012 (Dritter in der Qualifikation hinter Russland und Irlan) belegte Armenien aber immer einen der beiden letzten Plätze.

Heimspiele von Armenien

Möchtest Du bei einem Heimspiel live vor Ort sein? Hier ist die Karte für Deine Routenberechnung:

Wasken Sarkissjan Republikanisches Stadion

65 Vardanants St

0070 Jerewan

Armenien

Armenien in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von Armenien

Weitere Seiten über Armenien

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von Armenien in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular