Vorschau auf das Fußballspiel AS Monaco - Juventus Turin

Spätestens nach dem Viertelfinal-Triumph gegen den FC Barcelona traut man Juve auch den Sieg der Champions League zu.

Zuhause gewann Juve mit 3:0 gegen Barca, im Rückspiel im Camp Nou reichte es dann nicht zu einer Aufholjagd sondern es blieb beim torlosen 0:0. Während Juve auf eine sichere Abwehr baut (erst 2 Gegentore in der diesjährigen Champions League Saison) setzt Monaco auf die Offensive.

In allen 4 KO-Spielen traf der AS jeweils 3 Mal. Zunächst im Achtelfinale gegen Manchester City (3:5 und 3:1), dann im Viertelfinale gegen Borussia Dortmund (3:2 und 3:1). Ob sie auch im Halbfinale gegen die Italiener 3 Mal treffen können?


AS Monaco - Juventus Turin - Fußball im Live-Stream

Sky Sport zeigt das Spiel AS Monaco - Juventus Turin auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sky Sport findet ihr hier: AS Monaco - Juventus Turin im Live-Stream.

Stade Louis II

Möchtest Du beim Spiel AS Monaco - Juventus Turin live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Stade Louis II

Avenue des Castelans

9800 Monaco

Monaco

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel AS Monaco - Juventus Turin könnten für Dich interessant sein:

  • AS Monaco
    AS Monaco - Logo

    Alle Fußballspiele von AS Monaco live im Fernsehen oder Stream

  • Juventus Turin
    Juventus Turin - Logo

    Alle Fußballspiele von Juventus Turin live im Fernsehen oder Stream

  • Champions League
    Champions League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Champions League live im Fernsehen oder Stream

  • Sky Sport
    Sky Sport - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sky Sport live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit