Vorschau auf das Fußballspiel AS Monaco - Tottenham Hotspur

Durch die 0:1-Heimniederlage am letzten Spieltag hat Tottenham eine bessere Ausgangslage verspielt. Sie liegen aktuell mit 4 Punkten nur auf Rang 3 hinter Bayer Leverkusen (6 Punkte) und dem heutigen Gegner AS Monaco (8 Punkte).
Heute muss also dringend ein Sieg her wenn man in der Champions League noch in die KO-Phase will. Bei einem Unentschieden oder einer Niederlage wäre das nicht mehr möglich falls gleichzeitig Leverkusen in Moskau gewinnt.
Für Monaco ist die Sache hingegen klar: Ein Unentschieden würde schon genügen um sich vorzeitig für die KO-Runde der Champions League zu qualifizieren. Im Stade Louis II wollen sie deshalb heute alles klar machen damit es am letzten Spieltag nicht zu einem Finale in der BayArena kommt.


AS Monaco - Tottenham Hotspur - Fußball im Live-Stream

Sky Sport zeigt das Spiel AS Monaco - Tottenham Hotspur auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sky Sport findet ihr hier: AS Monaco - Tottenham Hotspur im Live-Stream.

Stade Louis II

Möchtest Du beim Spiel AS Monaco - Tottenham Hotspur live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Stade Louis II

Avenue des Castelans

9800 Monaco

Monaco

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel AS Monaco - Tottenham Hotspur könnten für Dich interessant sein:

  • AS Monaco
    AS Monaco - Logo

    Alle Fußballspiele von AS Monaco live im Fernsehen oder Stream

  • Tottenham Hotspur
    Tottenham Hotspur - Logo

    Alle Fußballspiele von Tottenham Hotspur live im Fernsehen oder Stream

  • Champions League
    Champions League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Champions League live im Fernsehen oder Stream

  • Sky Sport
    Sky Sport - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sky Sport live im Fernsehen oder Stream