AS Rom in der Champions League live im TV oder Stream

Über AS Rom

Der AS Rom (offiziell: Associazione Sportiva Roma S.p.A.), kurz A.S. Roma oder Roma, auch i Giallorossi (deutsch: „Die Gelb-Roten“), i Lupi („Die Wölfe“) oder La Maggica („Die Magische“) ist ein 1927 gegründeter italienischer Fußballverein aus der Hauptstadt Rom.

Heimspielstätte des Vereins ist das Olympiastadion, das man sich mit dem Lokalrivalen Lazio Rom teilt. AS Rom wurde dreimal italienischer Meister, zuletzt 2001. Neunmal holte man den italienischen Pokal, unter anderem 2007 und 2008.

AS Rom in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von AS Rom

Weitere Seiten über AS Rom

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von AS Rom in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular