Vorschau auf das Fußballspiel AS Rom - FC Liverpool

Wird heute Jürgen Klopp nach 2013 (damals mit dem BVB) nun auch mit den Reds aus Liverpool ins Champions League Finale einziehen?

Mit 5:2 fertigten seine Reds die Italiener im Hinspiel ab, führten gar mit 5:0 ehe sie in den letzten 10 Minuten noch 2 Gegentreffer kassierten. Diese beiden Toren lassen die Roma wieder hoffen, denn auch in der letzten Runde verlor man das Hinspiel (beim FC Barcelona) mit 3 Toren Unterschied (1:4). Das Rückspiel im heimischen Olympiastadion gewannen sie dann mit 3:0, ein Ergebnis welches auch heute reichen würde.....


AS Rom - FC Liverpool - Fußball im Live-Stream

Sky Sport zeigt das Spiel AS Rom - FC Liverpool auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sky Sport findet ihr hier: AS Rom - FC Liverpool im Live-Stream.

Olympiastadion Rom

Möchtest Du beim Spiel AS Rom - FC Liverpool live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Olympiastadion Rom

Viale dei Gladiatori

00135 Rom

Italien

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel AS Rom - FC Liverpool könnten für Dich interessant sein:

  • AS Rom
    AS Rom - Logo

    Alle Fußballspiele von AS Rom live im Fernsehen oder Stream

  • FC Liverpool
    FC Liverpool - Logo

    Alle Fußballspiele von FC Liverpool live im Fernsehen oder Stream

  • Champions League
    Champions League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Champions League live im Fernsehen oder Stream

  • Sky Sport
    Sky Sport - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sky Sport live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel AS Rom - FC Liverpool konzentrieren :-)