Vorschau auf das Fußballspiel AS Rom - Real Madrid

Beide Teams führen mit jeweils 9 Punkten die Tabelle an. Der Sieger der heutigen Partie ist auf jeden Fall in der KO-Phase der Champions League dabei, aber auch der Verlierer hat noch gute Karten, denn Verfolger ZSKA Moskau liegt bislang noch 5 Punkte hinter dem Führungsduo.

Zuletzt trafen beide Teams vor zwei Monaten am 19. September 2018 aufeinander. Damals konnte Real Madrid zuhause die Partie mit 3:0 für sich entscheiden.

Zuletzt war Real Madrid am 17. Februar 2016 bei AS Rom zu Gast (0:2).

Die letzten 3 Duelle hat allesamt Real Madrid gewonnen.


AS Rom - Real Madrid - Fußball im Live-Stream

DAZN zeigt das Spiel AS Rom - Real Madrid auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von DAZN findet ihr hier: AS Rom - Real Madrid im Live-Stream.

DAZN bietet ein umfangreiches Sportpaket welches nicht nur die europäischen Top-Ligen, sondern auch viele amerikanische Sportarten (NFL, NBA etc) umfasst. Falls Du DAZN noch nicht kennst, kannst Du DAZN einen Monat lang KOSTENLOS testenDAZN kostenlos testen und wieder kündigen falls es dir nicht gefällt.

DAZN - Der beste Sport für 9,90 €/mtl. + Gratismonat zum Testen

Olympiastadion Rom

Möchtest Du beim Spiel AS Rom - Real Madrid live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Olympiastadion Rom

Viale dei Gladiatori

00135 Rom

Italien

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel AS Rom - Real Madrid könnten für Dich interessant sein:

  • AS Rom
    AS Rom - Logo

    Alle Fußballspiele von AS Rom live im Fernsehen oder Stream

  • Real Madrid
    Real Madrid - Logo

    Alle Fußballspiele von Real Madrid live im Fernsehen oder Stream

  • Champions League
    Champions League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Champions League live im Fernsehen oder Stream

  • DAZN
    DAZN - Logo

    Alle Fußballspiele auf DAZN live im Fernsehen oder Stream