Vorschau auf das Fußballspiel AS St. Etienne - 1. FSV Mainz 05

Durch die bittere 1:6-Pleite am letzten Spieltag beim RSC Anderlecht haben sich die Mainzer um eine bessere Ausgangslage gebracht.

3 Punkte liegen sie hinter Anderlecht und Saint-Etienne, dürfen heute deshalb keinesfalls verlieren. Doch auch ein Unentschieden könnte zu wenig sein. Bei Punktgleichheit würde am Ende der direkte Vergleich zählen. Im Hinspiel trennte man sich 1:1, deswegen wäre man bei einem 0:0 auf jeden Fall ausgeschieden. Mit einem 2:2 wäre man im direkten Vergleich zwar vorne, müsste aber darauf hoffen das Saint-Etienne gegen die dann vermutlich bereits qualifizierten Anderlechter verliert.....

Einfacher macht es natürlich (wie so oft) ein Auswärtssieg. Mainz wäre dann schon punktgleich mit Saint-Etienne und braucht nur noch einen Sieg im abschließenden Heimspiel gegen den bislang punktlosen FK Qäbälä um sich für die KO-Runde zu qualifizieren.


AS St. Etienne - 1. FSV Mainz 05 - Fußball im Live-Stream

Sport 1 zeigt das Spiel AS St. Etienne - 1. FSV Mainz 05 auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sport 1 findet ihr hier: AS St. Etienne - 1. FSV Mainz 05 im Live-Stream.

Stade Geoffroy-Guichard

Möchtest Du beim Spiel AS St. Etienne - 1. FSV Mainz 05 live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Stade Geoffroy-Guichard

14 Rue Paul et Pierre Guichard

42000 Saint-Etienne

Frankreich

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel AS St. Etienne - 1. FSV Mainz 05 könnten für Dich interessant sein:

  • AS Saint-Etienne
    AS Saint-Etienne - Logo

    Alle Fußballspiele von AS Saint-Etienne live im Fernsehen oder Stream

  • FSV Mainz 05
    FSV Mainz 05 - Logo

    Alle Fußballspiele von FSV Mainz 05 live im Fernsehen oder Stream

  • Europa League
    Europa League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Europa League live im Fernsehen oder Stream

  • Sport 1
    Sport 1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sport 1 live im Fernsehen oder Stream