AZ Alkmaar live im TV oder Stream

Leider werden in nächster Zeit keine Fußballspiele von AZ Alkmaar live im Fernsehen oder Stream gezeigt.

Über AZ Alkmaar

Der AZ ist ein Fußballverein aus der niederländischen Stadt Alkmaar und dem Zaanstreek. Er entstand 1967 aus dem Zusammenschluss der Vereine Alkmaar 54 und FC Zaanstreek. Der ursprüngliche Gründungsname war AZ67, der aber 1986 in den heutigen Namen AZ geändert wurde. Außerhalb der Niederlande wird jedoch häufig die Bezeichnung AZ Alkmaar verwendet.

AZ wurde zweimal niederländischer Meister, 1981 und 2009. Zudem gewann AZ viermal den niederländischen Pokal, zuletzt 2013 durch ein 2:1 gegen PSV Eindhoven. 1981 standen sie im Finale des UEFA-Pokals, nach der 0:3-Niederlage im Hinspiel bei Ipswich Town reichte der 4:2-Heimsieg im Rückspiel allerdings nicht aus.

Heimspiele von AZ Alkmaar

Möchtest Du bei einem Heimspiel live vor Ort sein? Hier ist die Karte für Deine Routenberechnung:

AFAS-Stadion

Stadionweg 1

1812 AZ Alkmaar

Niederlande

AZ Alkmaar in den sozialen Netzwerken

Weitere Internetangebote von AZ Alkmaar

Weitere Seiten über AZ Alkmaar

Oft gibt es noch viele weitere Webseiten die sich mit den Vereinen beschäftigen. Manche Seiten werden privat von einzelnen Fans gepflegt, bei manchen Seiten kümmert sich eine ganze Community um neue Beiträge, und einige Seiten sind sogar professionell gepflegt. Wir haben versucht, eine ausgewogene Mischung solcher Seiten zusammenzustellen damit Du weitere Seiten rund um Deinen Verein entdecken kannst.

Wir haben leider noch keine weiteren Seiten von AZ Alkmaar in unserer Liste. Du kennst oder betreibst eine solche Fanseite? Dann sag uns doch Bescheid: Kontaktformular