Vorschau auf das Fußballspiel FC Bayern München - FK Rossiyanka

Nachdem sich der FC Bayern München souverän für das Achtelfinale der UEFA Women's Champions League qualifiziert hat, wartet auch in der Runde der letzten 16 eine vermeintlich lösbare Aufgabe. Der Deutsche Meister bekommt es mit dem FK Rossiyanja zu tun, der als amtierender Meister die russische Liga anführt. Beim Hinspiel im heimischen Grünwalder Stadion will das Team von FCB-Trainer Thomas Wörle heute den Grundstein für die weite Reise nach Russland legen.

Für die amtierenden deutschen Meisterinnen wäre es das erste Mal das sie das Achtelfinale überstehen. Alle anderen deutschen Vereine konnten bereits bei ihrer ersten Teilnahme den Wettbewerb gewinnen: 1.FFC Frankfurt, Turbine Potsdam, Duisburg und Wolfsburg. Die Münchnerinnen haben also einiges nachzuholen....


FC Bayern München - FK Rossiyanka - Fußball im Live-Stream

Sport 1 zeigt das Spiel FC Bayern München - FK Rossiyanka auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von Sport 1 findet ihr hier: FC Bayern München - FK Rossiyanka im Live-Stream.

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel FC Bayern München - FK Rossiyanka könnten für Dich interessant sein:

  • Bayern München
    Bayern München - Logo

    Alle Fußballspiele von Bayern München live im Fernsehen oder Stream

  • FK Rossiyanka
    FK Rossiyanka - Logo

    Alle Fußballspiele von FK Rossiyanka live im Fernsehen oder Stream

  • Frauenfussball
    Frauenfussball - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Frauenfussball live im Fernsehen oder Stream

  • Sport 1
    Sport 1 - Logo

    Alle Fußballspiele auf Sport 1 live im Fernsehen oder Stream

Weitere Fußballspiele zur gleichen Zeit

Es finden keine weiteren Fußballspiele zur gleichen Zeit statt. Du kannst Dich also voll und ganz auf das Fußballspiel FC Bayern München - FK Rossiyanka konzentrieren :-)