Vorschau auf das Fußballspiel Bayern München - PSV Eindhoven

Der amtierende niederländische Meister und Supercupgewinner ist zu Gast in der bayrischen Hauptstadt.

Ajax Amsterdam verspielte erst am letzten Spieltag der niederländischen Eredivisie den Titel: Gegen den Vorletzten De Graafschap war natürlich ein Sieg und damit der Meistertitel fest eingeplant. Doch es kam anders, Ajax schaffte nur ein Unentschieden. PSV nutzte die Gunst der Stunde, gewann 3:1 bei Zwolle und konnte so seinen Meistertitel verteidigen.


Bayern München - PSV Eindhoven - Fußball im Live-Stream

ZDF zeigt das Spiel Bayern München - PSV Eindhoven auch im Internet so daß ihr es auch dort live verfolgen könnt. Den Link zum Live-Stream von ZDF findet ihr hier: Bayern München - PSV Eindhoven im Live-Stream.

Allianz Arena

Möchtest Du beim Spiel Bayern München - PSV Eindhoven live vor Ort sein? Hier ist die Karte:

Allianz Arena

Werner-Heisenberg-Allee 25

80939 München

Deutschland

Weitere Links

Die folgenden Links rund um das Fußballspiel Bayern München - PSV Eindhoven könnten für Dich interessant sein:

  • Bayern München
    Bayern München - Logo

    Alle Fußballspiele von Bayern München live im Fernsehen oder Stream

  • PSV Eindhoven
    PSV Eindhoven - Logo

    Alle Fußballspiele von PSV Eindhoven live im Fernsehen oder Stream

  • Champions League
    Champions League - Logo

    Alle Fußballspiele aus dem Bereich Champions League live im Fernsehen oder Stream

  • ZDF
    ZDF - Logo

    Alle Fußballspiele auf ZDF live im Fernsehen oder Stream

Frühere Begegnungen live im Fernsehen

Fußballspiele zwischen Bayern München und PSV Eindhoven wurden auch früher schon live im Fernsehen oder Internet Stream gezeigt. Zuletzt wurde diese Partie übertragen:

FC Bayern München - PSV Eindhoven

Mittwoch, 19.10.2016 - 18:00 Uhr

Sport 1 UEFA Youth League